• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte bewertet meinen Kram :)

netheral

Software-Overclocker(in)
Ich habe hier ein paar Dinge abzugeben, die ich demnächst hier ins Forum packen möchte.

Da ich mir aber teils unsicher bin zwecks dem Preis, bitte ich euch, kurz zu sagen, was ich für die einzelnen Teile noch bekomme.

PC Hardware:

GeForce GTX 460 von EVGA - 1 GB Ram - Standardtakt - nachtschwarzes PCB - leider ohne Garantieverlängerung und Garantieaufkleber, Rechnung aber vorhanden.
Das Teil wurde von mir mit einem Prolimatech MK-13 ausgestattet, zu dem es leider kein Zubehör mehr gibt.
Originalkühler vorhanden. Karte läuft einwandfrei und wurde aufgrund der Aufrüstung zur HD7950 ausgebaut.

Ein Samsung Syncmaster P2450
24 " Monitor, voll spieletauglich, 60 Hz
ca. 1 Jahr im Einsatz, aber noch tadellos.

Ein Eizo Foris FS2331-BK
News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
PVA Panel, war mal Testsieger in der PCGH
schliert minimal in schnellen Spielen, ist aber sehr farbtreu.
Dabei gibt es einen original Eizo Standfuß mit Höhenverstellung, den ich separat bei Ebay ersteigert habe.
Der müsste aber gebraucht noch mind. 200 Scheine wert sein, damit ich mich davon trennen würde.

Zowie Celeritas dt. Layout
News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Man sieht ihr die Benutzung durch eine noch voll intakte, aber leicht ergraute Tastenbeschriftung an, ansonsten ist das Ding eine Bank wie am ersten tag.
Ca. 1 Jahr im Einsatz gewesen, Cherry MX brown Switches.
Vollmechanisch. Nicht höhenverstellbar, aber sehr solide gebaut.

Ein Lian-Li A71B Big Tower Case
- schwarz gepulvert bei Eichler-PB
- Zugekaufter Deckel mit 2x120 mm - passend für einen kleinen Radiator
- ein 480mm Quad Radi passt ins Dach
- leider mit einem leichten Kratzer an der Front, den man aber mit Schuhcreme leicht verstecken kann
- Selbst gemachtes Window, jedoch relativ gelungen: http://extreme.pcgameshardware.de/a...-vom-pulvern-zurueck-wakue-drin-window-03.jpg | http://extreme.pcgameshardware.de/a...-vom-pulvern-zurueck-wakue-drin-window-05.jpg
- keine Rechnung mehr, aber Garantie ist eh Essig nach dem Pulver ;)

Da ich zwischenzeitlich sehr gerne fotografiere, aber das Interesse leider oft sehr schnell wieder nachlässt, möchte ich mich zudem wahrscheinlich von meiner DSLR trennen und auf eine Bridge wechseln, da sie für den Gelegenheitsnutzer mit höheren Ansprüchen idealer zu sein scheint.
Daher habe ich auch noch etwas Fotoausrüstung:

Sony Alpha A230
Guter Zustand, minimale Anzeichen von Gebrauch. Ist eine kleine, aber gute Einsteiger DSLR. Leider hatte ich nie die Zeit und Lust, mich da vollends reinzuhängen, weshalb ich ihr Potenzial nicht ansatzweise ausgeschöpft habe.
+ Kit Objektiv Sony 18-55mm F3.5-5.6
+ Tasche
+ 2. Akku
+ Display ist durch Folie geschützt
+ Ladegerät
+ OVP und Rechnung

Tamron AF 17-50mm 2,8
Etwas jünger als die Kammera.
Leider keine Garantieverlängerung, weil bei Amazon gekauft und Tamron den Beleg nicht akzeptiert hat damals. :ugly:
Neupreis war bei ca. 350 Euro.

Ein wenig WaKü Kram habe ich von damals auch noch rumliegen. U.a. eine Laing mit EK Deckel, diverse Bitspower Tüllen, ein 480er Magicool Radiator der noch mittelstarke Leistung bieten dürfte und diveren Kleinkram. Aber bevor ich das nicht alles durchgetestet habe, lasse ich die Sachen erstmal draußen.

oha viel kram, habe grade keine lust zum schätzen :)
habe aber intresse an deinem monitor xD
ich würde dir 45€ für den geben

Zurück