• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte absegnen

Gothama

Kabelverknoter(in)
Hardware AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3.2GHz AM3 Boxed - hoh.de

Hardware Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, 790X - hoh.de

Hardware Xigmatek S1284 Achilles (CAC-SXHH4-U02) - hoh.de (hoffentlich passt der)

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit

Hardware be quiet Dark Power PRO, BQT P7-PRO-550W (BN072) - hoh.de

Hardware Cooler Master Dominator Xcalade 690 (RC-690) - hoh.de

Hardware Samsung SpinPoint F1 320GB SATA II 16MB (HD322HJ) - hoh.de

Hardware Zotac GTX 275 896MB GDDR3 PCIe - hoh.de

Soweit so gut, ich hoffe auch das der Arbeitsspeicher so passt.
Bin immer noch ein Intel Fan, leider kann ich mir im Moment keinen i7 leisten. Bin nur durch dieses Forum zum Phenom gekommen, würde mir sonst den q9550 kaufen. Das System mit dem q9550 wäre eigentlich genau so teuer und würde gleich schnell laufen Also falls Ihr noch Überzeugungsarbeit leisten wollt, wieso der Pheonom besser ist, würde ich mich freuen, thx schonmal im Vorraus.:hail:

Naja sieht alles super aus so! Ich würde nur 2 Sachen ändern und zwar 1. das Board ist nicht so der hammer nimm lieber dieses
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - MSI 790FX-GD70
und nimm eine 640gig festplatte 320 sollten bald knapp werden!
MFG

Das Board werde ich nicht brauchen da ich mit keine ATI Graka kaufen werde oder bin ich hier falsch informiert bzw. welche Vorteile habe ich noch.
Wegen der Platte, habe noch eine zu Hause ^^.

Du kannst aus einem Grund beruhigt zum Phenom greifen: Dieser ist für eine neue Sockelplattform (AM3) konzipiert, du kannst also in 1-2 jahren aufrüsten. Beim Sockel 775 wird es in 2 Jahren schwieriger sein

Ja ok dann wäre dir ein SLI Board eher zu empfehlen das Problem ist nur das es im Moment noch keine SLI Boards für den Sockel AM3 gibt!
MFG

Zurück