G
ghostadmin
Guest
AW: Bitte absegnen - X4 955/MA770T-UD3P/Sapphire Toxic 4870/Corsair 4GB DDR3-1600/BQ DPP 550W/Antec
Steht ja auch Intel drauf.
Steht ja auch Intel drauf.

.gif)
das sieht gut aus, beim Gehäuse kannst du dir noch überlegen gleich zwei andere Lüfter zu nehmen da die verbauten nicht so gut sein sollen, ich finde 120`er von Scythe (Slip Stream / S-Flex) recht gut.Phenom II X4 955
MA770T-UD3P
4 GB DDR3-1333 A-Data CL9, 1,5V
Zotac GTX260
1 TB Samsung Spinpoint F1
EKL Groß Clockner
Corsair HX520W
LG DVD-Brenner
Xigmatek Midgard
Den Stromverbrauch eines Blu-Ray-Laufwerkes kenne ich zwar nicht, vermute aber mal das dieser nicht viel höher als der eines DVD-Brenners ist. So lange du kein Multi-GPU-System anstrebst, sollten die 520 Watt auch samt OC reichen.Wenn ich mir nun ein Blu-Ray-Player anschaffe und nächstes Jahr den CPU übertakte, reicht mir immer noch eine Corsair HX520W oder doch lieber gleich eine HX620 kaufen?
Ich will mir wahrscheinlich zu Weihnachten ein Blu-Ray-Player für den PC anschaffen, damit ich entweder über mein 22 Zoll-FullHD Monitor oder über mein 37 Zoll-FullHD LCD Filme sehen kann. Blu-Ray-Player sollen wohl ordentlich Strom verbrauchen, wie ich gelesen habe.
Wenn ich mir nun ein Blu-Ray-Player anschaffe und nächstes Jahr den CPU übertakte, reicht mir immer noch eine Corsair HX520W oder doch lieber gleich eine HX620 kaufen?

Laut Be-Quiet-Strom-Watt-Netzteil-Rechner brauch ich für mein System ein 1000W Netzteil![]()

es gibt die GTX260 von Zotac auch in 55nm *klick* und so laut ist sie meines Wissens nach nicht.Die Zotac GTX260, die ich ausgesucht hatte, ist die alte Bauweise mit 65nm. Mir wurd Zotac GTX260 AMP nahegelegt. Die kostet direkt mal 40 Euro mehr.
Alternative?