• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitspower Anschlüsse Bundle / Lüfterblenden / Radiatorblenden 11.10.2011 65% Auf Alles!!!! NEU NEU NEU

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
Bitspower Anschlüsse Bundle / Lüfterblenden / Radiatorblenden 11.10.2011 65% Auf Alles!!!! NEU NEU NEU

Hi,

ich verkaufe einigens aus meiner Bitspower Sammlung:

Bitspower 16/10 Anschluss Bundle *VERKAUFT*

Die Anschlüsse sind bis auf 1 Schraubanschluss nicht im Gebraucht gewesen! Der Neupreis beläuft sich auf 183,50 bei Caseking. Die Schraubanschlüsse haben bis auf 2 kurze Nasen.

IMG_5954 (Small).JPG

IMG_5957 (Small).JPG

IMG_5959 (Small).JPG
Preislich habe ich mir 150Euro inkl. versichertem Versand via DHL vorgestellt. Einzeln möchte ich die Anschlüsse erstmal nicht verkaufen.

Bitspower Mesh RADGARD 140 Radiatorblende Lüftergitter

Vorhandene Stückzahl: 3-4
die Radiatorblende ist Nagelneu und Ungebraucht! In Original Verpackung! Wohl die beste Blende überhaupt, kein anderer Hersteller legt derart Zubehör bei diesem Preis bei!!

12.09.png

Preis: VHB: 14,90
Bitspower Mesh RADGARD 420 Aluminium - silver

zum Verkauf steht eine Bitspower Radiatorblende in der Größe: 420! Also für Tripple Radiatoren mit 140mm Lüftern, oder eben einfach zur Gehäusebelüftung.

Die Blende ist Ungebraucht, lediglich etwas Angestaupt da sie schon einige Zeit in meiner Werkstatt rumlag. Ich möchte noch anmerken, im Lieferumfang befindet sich nur der Einbaurahmen + 3 Meshgitter!!!

ssss.png

Preis: VHB 29Euro

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitspower Anschlüsse Bundle / Lüfterblenden / Radiatorblenden

Hoch damit!! Keiner Interesse? Preise sind Verhandelbar!!

AW: Bitspower Anschlüsse Bundle / Lüfterblenden / Radiatorblenden

Absoluter Sonderpreis für das Bitspower Bundle!!! Neupreis 183,50! Heute für unglaubliche 100Euro inkl. Versand zu bekommen. Was einer Ersparniss von 83,50 entspricht + kostenlosem Versand.

AW: Bitspower Anschlüsse Bundle / Lüfterblenden / Radiatorblenden 26.09.2011 9:15 Extreme Reduziert!!!!!!!

Bitspower Bundle 90Euro inkl. Versand!!! Das sind über 50%

AW: Bitspower Anschlüsse Bundle / Lüfterblenden / Radiatorblenden 05.10.2011 50% Auf Alles!!!! NEU NEU NEU

Nein leider nur 420er.

AW: Bitspower Anschlüsse Bundle / Lüfterblenden / Radiatorblenden 05.10.2011 50% Auf Alles!!!! NEU NEU NEU

80Euro inkl. Versand für das Bundle!!!

AW: Bitspower Anschlüsse Bundle / Lüfterblenden / Radiatorblenden 11.10.2011 65% Auf Alles!!!! NEU NEU NEU

Ich würde sie nehmen.
Abholung wo möglich?

AW: Bitspower Anschlüsse Bundle / Lüfterblenden / Radiatorblenden 11.10.2011 65% Auf Alles!!!! NEU NEU NEU

Anschlüsse sind meines Wissens nach komplett verkauft.

Keine Ahnung, aber die Anschlüsse habe ich vor ein paar Tagen gekauft, sind also nicht mehr zu haben.

Wohl ein PN-Deal,was?

Richtig Anschlüsse sind weg!!!

Wenn sie weg sind dann dies bitte gemäß MP Regeln auch entsprechend kennzeichnen, danke.

mfg

..und hoffentlich nicht bewertungsfähig.

Zurück