Lude969
Software-Overclocker(in)
Wie in der überschrift schon beschrieben passiert nichts wenn ich den Powerknopf drücke.
Hab die ganze Zeit den Pc per Powerknopf auf dem MB gestartet aber das is ja kein Zustand
. Hab das Gehäuse jetzt zwei Monate ungefähr und bin erst jetzt dazu gekommen die Hardware einzubauen und zum laufen zu bringe. Am MB oder so kann es nicht liegen da ich auch per überbrückung den PC zum laufen bekomme.
So und was nun
Is das erste mal das was kaputt ist deshalb weiß ich jetzt nicht wie hier gehandhabt wird 
Ich hoffe doch das ich zumindest nicht das ganze Gehäuse einschicken müsste
Will ungern wieder alles ausbauen müssen. Gern nehm ich auch Reperarurvorschläge entgegen
Oder ist es möglich einfach nur nen neuen Powerknopf+Verkabelung zu bekommen um dann einzubauen? Da der Versand hin und zurück warscheinlich teurer ist als nen neuer Knopf 
Mfg Lude969
Hab die ganze Zeit den Pc per Powerknopf auf dem MB gestartet aber das is ja kein Zustand
. Hab das Gehäuse jetzt zwei Monate ungefähr und bin erst jetzt dazu gekommen die Hardware einzubauen und zum laufen zu bringe. Am MB oder so kann es nicht liegen da ich auch per überbrückung den PC zum laufen bekomme. So und was nun
Is das erste mal das was kaputt ist deshalb weiß ich jetzt nicht wie hier gehandhabt wird 
Ich hoffe doch das ich zumindest nicht das ganze Gehäuse einschicken müsste
Will ungern wieder alles ausbauen müssen. Gern nehm ich auch Reperarurvorschläge entgegen
Oder ist es möglich einfach nur nen neuen Powerknopf+Verkabelung zu bekommen um dann einzubauen? Da der Versand hin und zurück warscheinlich teurer ist als nen neuer Knopf 
Mfg Lude969
Werd gleich mal alles ausfüllen und hoffen das mir schnell geholfen wird da ich doch langsam gern mal das Gehäuse zumachen würde