Bitfenix Shinobi Power Knopf macht keinen Mucks

Lude969

Software-Overclocker(in)
Wie in der überschrift schon beschrieben passiert nichts wenn ich den Powerknopf drücke.

Hab die ganze Zeit den Pc per Powerknopf auf dem MB gestartet aber das is ja kein Zustand :D . Hab das Gehäuse jetzt zwei Monate ungefähr und bin erst jetzt dazu gekommen die Hardware einzubauen und zum laufen zu bringe. Am MB oder so kann es nicht liegen da ich auch per überbrückung den PC zum laufen bekomme.

So und was nun :D Is das erste mal das was kaputt ist deshalb weiß ich jetzt nicht wie hier gehandhabt wird ;)

Ich hoffe doch das ich zumindest nicht das ganze Gehäuse einschicken müsste :( Will ungern wieder alles ausbauen müssen. Gern nehm ich auch Reperarurvorschläge entgegen ;) Oder ist es möglich einfach nur nen neuen Powerknopf+Verkabelung zu bekommen um dann einzubauen? Da der Versand hin und zurück warscheinlich teurer ist als nen neuer Knopf :D

Mfg Lude969

Alles klar! Danke für die schnelle Antwort :) Werd gleich mal alles ausfüllen und hoffen das mir schnell geholfen wird da ich doch langsam gern mal das Gehäuse zumachen würde :D

Ach ja nochmal nen Lob für die super schnelle Lieferung damals :) und danke für die Gummibärchen :D

kleiner nachtrag noch. Hab alles mal durchgecheckt also der resetknopf funktioniert aber irgendwie leuchtet die Led vom Mic ständig aber die der Kopfhörerbuchse nicht. auch funktionieren beide nicht.

Irgendwie is da groß was schieß gelaufen :D

hab die Rma schon abgeschickt soll ich jetzt ne neue schrieben oder kannst du da was machen wegen den neuen "macken" ?

So kleines Feedback.

Bekomm nen neues Panel zugeschickt ohne Probleme.

Wollte mich nochmal für die schnelle Hilfe bedanken und ich weiß wenn ich wieder mal was brauch wo ichs bestellen werde :)

Gruß Lude969

Zurück