• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bitfenix Shinobi Midi E-ATX? :/

DerPate1235

PC-Selbstbauer(in)
Moin,

ich habe z.Z. das BitFenix Shinobi XL und wollte auf das kleine wechseln da es mir eher gefällt.
Wenn es alles passt kommt eine externe Wasserkühlung zum Einsatz. Deswegen dieses kleine Gehäuse.
Nun frage ich mich ob ein ASUS Rampage IV Extreme in dieses Gehäuse passt.
Weil offiziel wird nur ATX angeben aber das ASUS ist ja nur etwas breiter und nicht in die Höhe gewachsen.
Sonst wäre eine Alternative das neue von Thermaltake Urban S31 oder 41 je nachdem welches Gehäuse welche
Mainboardgröße unterstützt.

Gruß
Pate
 
TE
D

DerPate1235

PC-Selbstbauer(in)
Das wäre super, denke es könnte höchsten so sein das vom Kabelmanagment die Ausbrüche verdeckt werden zum Teil aber passen müsste es.
 

dragonlort

Software-Overclocker(in)
also von der kante wo das netzteil an drunter ist bis zur oberen schraube sind es 30cm
von der kante wo das netzteil drunter ist bis oben zur kante 32cm
von der linken kante wo die anschlüsse von mb sind bis zur mitte von der aussparung für die kabel 26.5cm

Hoffe bild ist ok^^


SAM_0883.jpg
 
TE
D

DerPate1235

PC-Selbstbauer(in)
Ach schade, wenn ich das so verstehe und nachlese wird es auf keinen Fall passen. Schade eig.:(
Dann wird es wahrscheinlich das neue Thermaltake oder mich reitet der Teu... und ich kaufe das Shinobi XL nochmal.:D:devil:
Danke für die Hilfe!

Gruß
 
Oben Unten