atop1234
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bitfenix Prodigy in rot und orange: Endlich eine Alternative zur Schwarz/Weiß/Grau/Silber-Tristesse
Als ich meinen derzeitigen Rechner zusammenbaute hätte ich wirklich gerne eine farbige Alternative zum Schwarz/Weiß/Grau/Silber-Einheitsbrei gehabt.
Im riesigen Caseking-Sortiment gab es da nur das NZXT Phantom in rot, das mir von der Form her zu schrill ist, und einige exotische Gehäuse von Lian Li.
Darum finde ich toll, das Bitfenix jetzt Farbe ins Spiel bringt, vielleicht geht es einigen von Euch ja auch so, siehe hier:
BitFenix.com » News » Introducing New Prodigy Colors and Accessories
Oder bin ich der Einzige dem die Standarfarben zu langweilig sind?
Als ich meinen derzeitigen Rechner zusammenbaute hätte ich wirklich gerne eine farbige Alternative zum Schwarz/Weiß/Grau/Silber-Einheitsbrei gehabt.
Im riesigen Caseking-Sortiment gab es da nur das NZXT Phantom in rot, das mir von der Form her zu schrill ist, und einige exotische Gehäuse von Lian Li.
Darum finde ich toll, das Bitfenix jetzt Farbe ins Spiel bringt, vielleicht geht es einigen von Euch ja auch so, siehe hier:
BitFenix.com » News » Introducing New Prodigy Colors and Accessories
Oder bin ich der Einzige dem die Standarfarben zu langweilig sind?

auch dank der comunity die danach geschrien hat xD und jetz hab ich mir das rote geholt und.es sieht einfach geil aus