Bitdefender Internet Secruity 2015 , Probleme mit Win 10.

Sl1mg0d

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
wollte mal fragen ob bei euch Bitdefender mit Win 10 läuft ? Nach dem Upgrade auf Win 10 hat Bitdefender bei mir nicht mehr funktioniert. Habe es daraufhin deinstalliert und wollte es dann erneut installieren. Bei ungefähr 95% ist der PC abgestürzt und ich hab nen Bluescreen bekommen. Fehler: Critical Process Died. Der Pc hat bei jedem Neustart diesen Bluescreen bekommen. Habe es dann geschafft über den abgesicherten Modus Bitdefender zu deinstallieren. ( Allerdings nur über ein bestimmten Tool von Bitdefender, da eine Deinstallation in der normalen Systemsteuerung fehlschlug.) Beim zweiten Versuch genau das selbe, und das obwohl Bitdefender in der Produktbeschreibung angibt das es Win 10 kompatibel ist. Wäre nett wenn jmd seine Erfahrungen mit Bitdefender auf Win 10 teilt oder eine Idee hätte was bei mir falsch läuft.

Schonmal Danke !

Eventuell die Bitdefender IS 2016 abwarten. Die 2016er Versionen der verschiedenen InternetSecurities sollten ja im August erscheinen. Ich warte auch noch auf Kaspersky 2016.

Also ich hab die 2015 lizensiert, bei mir tauchen die gleichen Probleme auf.
Schon alles probiert mit nem clean install von Windows 10 usw., es funktioniert einfach nicht.
Probiert hab ich es mit dem Family Pack 2015 und der IS 2015, beides von mir lizensierte SW.
Auch gibt es Probleme mit von Bitdefender installierten Zertifikaten. Manche WEB Seiten (google z.B.) lassen sich nicht aufrufen, da Windows 10 denen nicht vertraut.
Auch Ausnahmeregeln lassen sich nicht definieren.
Ich habe diesbezüglich seit dem 31.07 eine Problemmeldung beim Bitdefender Support am laufen.
Mit der Windows 10 kompatibilität scheint es im Moment wirklich nicht ganz 100%ig zu sein. ;))

Schreibe hier, wenn ich mehr erfahren und ne Lösung habe.

Zurück