• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitcoin / Gamer / Grafik PC

hmm..... *am kopf kratz* wo haste den nun ausgegraben ? hatte den ja, glaub ich, in meiner ersten zusammenstellung, und bin aufgrund der lautstaerke zum kleineren uebergegangen, denke bei dem werde ich auch bleiben...

aber was denkt ihr ueber
Fantec DB-ALU3 schwarz 2000GB, USB 3.0 (14343)
damit die USB3 ports auch gleich mal eingefahren werden koennen ^^

das weis man leider bei den wenigstens, oder kennst du ne 1,5 bis 2TB platte wo du sicher sagen kannst was drin steckt ? lass mic hauch gern beraten ^^

oke, dann nehm ich noc hdie WD dazu.
2,5" hab ich schon die S2 aber mit USB2.0

also dann vielen vielen dank an alle
ich werde morgen versuchen zu bestellen und hoffe das es dann nicht allzulange dauert bis ich mein neues spielzeug bekomme ^^

ich geb dann bescheid sobald die karre laeuft, in der hoffnung das nicht noch unvorhersehbares passiert

MfG Kiesel

feedback kann ich gerne geben, aber ich weis noch nicht ob ich das teil selber schraube oder ob ich schrauben lasse...
irgendwie hab ich momentan wenig zeit und irgendwie auch keine nerven...

naja, mal schauen. montag wird bestellt....

hmm.. feuerlöscher... glaub, dann nehm ich ihn in der firma in betrieb und lass ihn ne nacht lang alleine laufen...dann hab danach wieder mehr zeit ^^

Zurück