• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bisschen spielen und so

-Xe0n-

BIOS-Overclocker(in)
Hallo :)
Habe den Auftrag bekommen von meinem Freund ihm einen Rechner zusammenstellen (möcht nicht das er sich einen komplett PC kauft).
Er möchte ein paar Spiele zocken, natürlich auch so die neuen Games wie Grid 2. Er hat jetzt nicht die Anforderung alles auf MAX zu spielen, aber es soll doch schon flüssig laufen und gut aussehen. Hatte gedacht in einen kleinen Rechner (micro ATX MB) zusammen zustellen. Für Lans etc einfach praktischer. Er ist nicht so der OC Mensch also wird vermutlich erstmal der Boxed Kühler drauf bleiben.
Er möchte nicht mehr als 500€ ausgeben. Festplatte und Laufwerk hat er.
Also meine jetztige Konfig wäre folgendes
https://www.mindfactory.de/shopping...22017fb9f1e988f7570c99e85c0fe17b693bcf24335c7

Ich find großartig Sparpotential ist da nicht mehr ohne das man gleich 20% Leistung verliert.
Find das ist P/L momentan so das beste.
Was meint ihr?

Grüße
Xeon

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Ich denke für die besser Grafikleistung kann man das Gehäuse in kauf nehmen. Das blau scheint im übrigen weniger stark aus dem Gehäuse als es auf dem BIld den Anschein macht.
Hab das GEhäuse für meine Eltern gekauft, der Lüfter sehr leise, und wenn es dunkel ist sieht man das blau immer noch nicht. Bezüglich Staubbelastung im Innenraum sollte man aber die beiden Seitenwände vertauschen.

Zurück