BIS kündigt ArmA 3 für 2012 an

AW: BIS kündigt ArmA 3 für 2012 an

wenn ich an das ArmA2-Fahrverhalten denke..:ugly:

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Fresse halten, schließlich hast du bis jetzt nur die Demo gespielt.

Spiel mal ein ArmA 2 1.10, das Fahrverhalten ist durch die Bank exzellent. Nirgendwo sonst kannst durch Zäune, Mauern und Wälder mit dem Tank pflügen.

Kann doch überhaupt kein "besser" oder "schlechter" geben. Die Spiele sind so unterschiedlich wie Birne und Apfel. Wenn mir die Birne besser schmeckt, ist der Apfel doch nicht schlecht.

Dito.

Das eine ist Casual-Mainstream-Kinderkacke, das andere nicht.

Hmmm...MatzeAMD geht (ist gegangen worden) und Herr Marius Duszat kommt. Zufall? Ich denke eher nicht.

Ausserdem, was hat Fahrverhalten mit Fahrühysik zu tun? Bitte die ausgeteilten Ratschläge (von wegen Ahnung) auch selber befolgen. Die Firma dankt.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Fresse halten, schließlich hast du bis jetzt nur die Demo gespielt.

Spiel mal ein ArmA 2 1.10, das Fahrverhalten ist durch die Bank exzellent. Nirgendwo sonst kannst durch Zäune, Mauern und Wälder mit dem Tank pflügen.

Dito.

Das eine ist Casual-Mainstream-Kinderkacke, das andere nicht.

Sag mal wieviele Accounts willst du eigentlich noch erstellen?
Ich habe mir einmal die Arma 2 gameplay videos von Arma angeschaut, das Spiel sieht aus wie Battlefield 1942 (ca. vor 10 Jahren).
Was meinst du mit Mainstream? BF3 ist nicht ohne Grund Millionen Mal vorbestellt. Hat nicht die besten Stuidos als Entwickler und eine beachtliche Entwicklungszeit.
Mit deinem PC wird BF3 bestimmt nicht mal laufen, und ich bin froh läuft so einer wie du nicht auf BF3 Server rum.

Hast du Ahnugn von Spiele engines? Grafikengines? Weisst du was z.b. Ambient Occlusion ist?
Ich glaube langsam du weiss so gar nichts - nur, dass du bei Arma hängengeblieben bist und hier damit alle nervst.
Arma 2 mag zwar eine Simulation sein, realistisch finde ich das ganze aber überhaupt nicht.

Nirgendwo sonst kannst durch Zäune, Mauern und Wälder mit dem Tank pflügen.

Das kann man in diversen anderen Spielen auch. In BFBC2 kannst du auch Wälder und Häuser mitm Panzer flach machen.
In BF 3 werden herumfliegende Teile dich sogar verletzten. Sogar in Red Faction kann man mit Fahrzeugen alles platt machen, so ein Senf was du hier erzählst.

Casual-Mainstream-Kinderkacke,

Das iPhone ist auch Mainstream, weil es eines der besten Smartphones ist, so als Vergleich.

Was meinst du mit Mainstream? BF3 ist nicht ohne Grund Millionen Mal vorbestellt.
Verkaufszahlen/Vorbestellungen haben nur bedingt was mit der Ausstattung zu tun. Beispiel gefällig? Wie oft wurde der VW Golf inzwischen verkauft? Ist er deshalb das beste Auto aller Zeiten? Er ist gut, ohne frage, aber bestimmt bestimmt nicht der beste.
Hat nicht die besten Stuidos als Entwickler und eine beachtliche Entwicklungszeit.
Das ist eine subjektive Aussage. Kann man weder dementieren noch bestätigen, die persönliche Meinung ist da zu sehr Faktor.
Ich habe mir einmal die Arma 2 gameplay videos von Arma angeschaut, das Spiel sieht aus wie Battlefield 1942 (ca. vor 10 Jahren).
Das ist ja wohl ein Scherz, oder?

BF 1942
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ArmA 2
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
MariusDuszat schrieb:

Manchmal kann man sich echt nur an den Kopf fassen. Ich habe ArmA, ArmA2+OA+Reeinforcements gekauft und gespielt und spiele sie auch immer noch gerne.

Aber nen Panzer wird nunmal nicht bemerkbar langsamer, wenn er durch nen Holzzaun brettert. In ArmA2 schon.
Oder fahr mal mit dem Jackal so schnell über einen Hügel das du "fliegst". Dann siehst du die Mängel.
Aber das sind ja Enginemängel, die mit ArmA3 hoffentlich behoben sind.

Ich liebe dieses Spiel wirklich, aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht blind und sehe die Mängel, ebenso wie BIS. Die haben ja selbst in allen E3 Präsentationen direkt gesagt was noch nicht läuft, was friher nicht gut war.

Hephaestus_Arma3_screenshots_forums_001.jpg Ares_Arma3_screenshots_forums_002.jpg Zeus_Arma3_screenshots_forums_004.jpg

BIS veröffentlicht 4 neue Screenshots von ArmA 3. Der vierte ist zu gross zum hochladen darum hier der link zum vierten: http://www.arma3.com/devblog/Aphrodite_Arma3_screenshots_forums_003.jpg

Über Geschmack lässt sich streiten...oder auch nicht, je nach Geschmack. ;)

@Sperrfeuer
wenn ich das richtig sehe auf dem ersten Bild stehen der APC und der Scout mitten in Bambus...das gehört ja auch zu der Gattung "Gras". :D

Zurück