Bioware-Geheimprojekt wird von neuem Studio entwickelt - Mini-Teaser veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bioware-Geheimprojekt wird von neuem Studio entwickelt - Mini-Teaser veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioware-Geheimprojekt wird von neuem Studio entwickelt - Mini-Teaser veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bioware-Geheimprojekt wird von neuem Studio entwickelt - Mini-Teaser veröffentlicht

Laut Gerüchten isses ein neues C&C (Generals). Die Trucks im Trailer haben ne QuadCannon beladen (wie sie die GBA hatte), das Teaser Bild könnte nen Kamikaze Truck zeigen.

Zudem gibts noch weitere Indizien, die es hier zu bestaunen gibt:
C&C X: Mitarbeiter gibt VG - Bioware als Arbeitgeber an - CnCSaga.de
C&C X: Aktuelle Fakten zur derzeitigen Lage - CnCSaga.de

Ich fänds cool, auch wenn mir ein Tiberium-Reboot lieber wäre ;)

Edit: Kurze Info noch (zum besseren Verständis der verlinkten Gerüchte): "Victory Games" is das neue C&C Studio

AW: Bioware-Geheimprojekt wird von neuem Studio entwickelt - Mini-Teaser veröffentlicht

Ein Sci-Fi oder Fantasy Setting wäre mir deutlich lieber gewesen.

AW: Bioware-Geheimprojekt wird von neuem Studio entwickelt - Mini-Teaser veröffentlicht

Ich hoffe das es wirklich Generals 2 ist,der erste Teil war sehr gut.

Genereals is einer von zwei Teilen der Serie die ich im Original habe. Das würd mich echt freuen.
Die neuen haben mich alle nicht mehr interessiert aber das könnte interessant werden ^^

Ich würde mich so freuen wenn das der 2. teil wird. Ich habe den 1. Teil so übermäßig gesuchtet.

Ein Renegade Nachfolger wäre mir lieber. Generals war zwar kein schlechtes Spiel, aber nicht wirklich ein C&C, dazu fehlte die trashige Story ;)

Ich hoffe darauf das die gesamte C&C Legende neu aufgelegt wird. (Grafisch aufgehübscht und bei den ersten Teilen die Einheitenwarteschlange eingeführt wird)

Das wäre ja mal klasse!
Generals war einfach ein geniales Spiel, hat im LAN sehr viel freude bereitet:daumen:

Wohl mit einer der besten Spiele, die ich je gespielt habe..... bitte bitte bitte bitte baut keinen mist !!!

mfg needit

abwarten tee Trinken. die sollen sich bloß zeit lassen und ein würdigen C&C teil schaffen, wie mans einst mal kannte!

Sollte EA auf die Idee kommen wider die Sage Engine zu nutzen können die mich mal!
CnC 4 war schon eine endlose Beleidigung der Augen!
Mit eienr neuen Engine (und kein Update mit neuem Namen), sowie das klassische CnC Prinziep dann könnte man es wohl kaufen.

Davon mal ganz abgesehen, hat EA C&C SCHON ZU GRABE GETRAGEN!!

des wär so fett wenns nen generals 2 wird. generals 1 war absolut bombe, der MP hat einfach derbst gerockt (mal abgesehen von den ganzen cheatern).
ne 3vs3 partie konnte da schonmal locker die 2h marke knacken.

Ich würds kaufen, zumal im LAN so manche Nacht drauf gegangen ist. Ich habe damals das US- Original gespielt, mit Selbstmord-Attentätern und nicht dieser Klon mit der rollenden Bombe!!! Auch war das Add-on gut gestaltet. Ja, das waren noch Zeiten. Obwohl, wenn das BIOWARE machen würde, dann lassen die sich garantiert auch wieder auf die DLC- Schiene bringen und ich muß für jede Map extra löhnen.

Das neue C&C (obs nun Generals 2 ist oder nicht) ist schon fast 2 Jahre in Entwicklung. Bis es angekündigt und schliesslich released wird dürfte nochn Jährchen vergehn. Macht zusammen insgesamt 3 Jahre.

Zum Vergleich: Für Tiberium Wars haben die Entwickler 11 Monate gekriegt, für Alarmstufe Rot 3 etwa 18 Monate (wobei die zusätzliche Zeit für die Konsolenversion draufging).

Also rein entwicklungstechnisch sieht das schon vielversprechend aus :-)

Quelle: Interview mit nem C&C Entwickler (find den Link aber grad nimmer)

Zurück