Bioware-Geheimprojekt wird von neuem Studio entwickelt - Mini-Teaser veröffentlicht

AW: Bioware-Geheimprojekt wird von neuem Studio entwickelt - Mini-Teaser veröffentlicht

Ein C & C mit Cryengine erwarte ich seit langem:ugly: Und Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 3:devil:

AW: Bioware-Geheimprojekt wird von neuem Studio entwickelt - Mini-Teaser veröffentlicht

renegade nachfolger brauch kein mensch. wir haben genug shooter, es fehlt jedoch eindeutig an nem gescheiten rts neben sc2

Na Tiberium wäre sicher gut geworden!
Ein Renegade 2 hätte ich auch toll gefunden, online hatte ich Monate lang Spaß damit.

Dungeon Siege 3? Bioware? :huh:
Ich glaub du verwechselst da was... (oder war das garnicht Bioware bezogen?)
Asche auf mein Haupt, ich hatte Obsidian mit Bioware verwechselt...xD

Aber von einem General-Nachfolger verspreche ich mir persönlich wenig.....

Generals 2 mit zeitgemäßer Grafik, neuen Missionen, stabilem Internetpart, ohne Origin und ähnliche Perversitäten, das wär das Non-Plus-Ultra!!!!!!!!!!!! :hail:

Generals ist und bleibt für mich der ungeschlagene C&C Bringertitel. Ein gelungener 2. Teil wäre der Wahnsinn :) habe Generals / Zero Hour damals bis zum Umfallen gezockt :D Alle Kampagnen und Herausforderungen auf allen Schwierigkeitsgraden sage ich nur xD Und dann folgte noch der Multiplayer ;)

Wenn ich die ganzen grottenschlechten Figuren aus den Videos sehe, muss ich echt mit dem Brechreiz kämpfen. Ein Generals 2 wäre spitze, wenn das Gameplay von damals aufgefangene werden kann und diese absolut dämlichen Videos abgeschafft werden.

Generals 2 mit zeitgemäßer Grafik, neuen Missionen, stabilem Internetpart, ohne Origin und ähnliche Perversitäten, das wär das Non-Plus-Ultra!!!!!!!!!!!! :hail:

vergiss nicht das es dann auch auf aktuellen rechnern laufen sollte. bei mir ruckt generals einfach nur abartig, leider... gegen schlechtere grafik hätte ich nix

Generals 2 mit Aktueller Grafik und dem Früheren Gameplay wäre Godlike!

Ich bin sehr gespannt wie es aussieht mit Multicoreunterstützung!

Ich würd mich freuen, wenn man den "Generälen" aus dem Addon treu bleiben würde... Also dass es wieder welche gibt, denn es war schon immer verdammt geil, mit so vielen unterschiedlichen Charakteren zu spielen =)

Und bitte kein Origin, dafür aber einen LAN-Modus!!!
Ich hab nämlich den Eindruck, dass es den irgendwie bei vielen Titeln nicht mehr gibt... =(

vergiss nicht das es dann auch auf aktuellen rechnern laufen sollte. bei mir ruckt generals einfach nur abartig, leider... gegen schlechtere grafik hätte ich nix
Naja ein neues System möchte ich mir deswegen nicht anschaffen.
Mein jetziges System muss dafür genügen (C2Q 9550S, Radeon HD 5870).
Generals 2 sollte damit wenigstens mit mittleren Einstellungen gut laufen.
Die Systemvoraussetzungen sind aber nicht meine größte Sorge.
Meine Befürchtungen gehen eher dahin, dass wieder beim Internetpart gespart wird und man dauernd mit Lags, Synchronfehlern und Abstürzen etc. kämpfen muss (so wie bei Generals)!

P.S. Warum befindet sich dieser Thread eigentlich im Bereich "Rollenspiele und Adventures"???

Zuletzt bearbeitet:

Im Netz gibt es eine .ini die das ruckeln schon fast beseitigt. Ich glaub das war im CnC-HQ. Zudem benutze ich den 4GB-patch, auch aus dem Netz!

Zurück