Bioware-Geheimprojekt wird von neuem Studio entwickelt - Mini-Teaser veröffentlicht

AW: Bioware-Geheimprojekt wird von neuem Studio entwickelt - Mini-Teaser veröffentlicht

Davon mal ganz abgesehen, hat EA C&C SCHON ZU GRABE GETRAGEN!!

Hiess es nicht eigentlich zu Tiberian Sun-Zeiten (Anno 1999 von Seiten Westwood), dass C&C als Triologie geplant war? Daher hätte mit Tiberian Wars eigentlich Schluss sein müssen.

AW: Bioware-Geheimprojekt wird von neuem Studio entwickelt - Mini-Teaser veröffentlicht

Nachdem das letzte CnC kein richtiges mehr war und Generals das mMn beste überhaupt war sollte es eine neue version geben in der Salami kein schimpfwort mehr ist und die Spielerdaten auch bei mehr als 4 Spielern schoen Synchron bleiben !

Generals und Zero Hour waren meine Lieblingsstrategiespiele.

Leider muss ich jetzt auf sie verzichten, da kein Breitbild und das Spiel einfach nicht flüssig läuft bei vielen Einheiten. :(

Ein Remake fänd ich super. :daumen:

Gute Nachricht!

Eigentlich müsste an Generals gar nichts verändert werden. Die Grafik auf den neusten Stand bringen und das wars.

Was Generals neben dem guten Gameplay und der revolutionären 3d-Grafik ausgemacht hat, war das Drumherum: die Sprecher (dradio), die Musik von Bill Brown (preisgekrönt) und der nicht zu unterschätzende Humor (Mensch, ist das heiß hier drin!).
Mensch, was hab' ich häufig geschmunzelt bei dem Spiel, und die Intro-Musik "The Admiral" summe ich heute noch bei Gelegenheit. :D

Aber glaube fast so einen Knüller wird man nicht so leicht wiederholen können. Ich ahne Schreckliches.

Grafikktechnisch sieht dass dann schon sehr stark nach der FB2 Engine aus - gerade die sehr gute Beleuchtung und die Zerstörung sprechen dafür. Wäre denke ich auch nicht unmöglich, man sieht ja wieviele Engines "zweckentfremdet" werden(Cryengine3 für Umbra oder wie das Rpg heisst, Fb2 für Nfs).

Also ich möchte sehr gerne ein neues Generals, kein neues Generäle.

Ist ja eine ziemliche Fummelei Generals auf Win7 64bit zum laufen zu bekommen, aber es geht prima!

Das war neben Flatout2 der Retter jeder LAN, warum nicht neu auflegen? Größere Maps, mehr Spieler, kein strunzdoofes hintereinanderfahren der K.I. mehr, Ohne Onlinezwang, ...

Ich freu mich!

Ich wünsch mir lediglich ne bessere Kampagne.
Ansonsten dürfen so Sachen wie die "Generals Punkte" bleiben (hießen die so? die Punkte mit denen man zusätzliche (Super-)Waffen freischalten kann!?)

Die Traumkomponnenten:

- Selbes Setting wie Generals, ohne lächerliche nachträgliche Cuts für DE
- Frostbite 2 Engine, inkl. zerlegbarer Umgebung mit Kratern etc.
- Bioware bastelt drummherum eine halbwegs anspruchsvolle Story inkl. "Entscheidungen"
- Selbiger militär.-brachialer Soundtrack wie im ursprüngl. Generals

Oh ja, das wärs! <3

dass wäre sooo überfett! bei bioware kann man sich auch sicher sein, dass sie es nicht verhunzen. *sabber vor freude :daumen:

Bin damals bei Generals eingestiegen und war begeistert. :hail:
Das hat EA mit dem Nachfolgern nicht erreicht.

Ich freu mich! :daumen:

Hoffentlich endlich mal wieder ein brauchbares CnC.
Die letzten CnC Titel wurden ja allesamt vergeigt.

Bin seit Alarmstufe Rot dabei und der letzte Teil hat mich voll enttäscht. :daumen2::daumen2::daumen2:
Freu mich auch auf ein neues (hoffe gutes) C&C.
Ich hab das erst noch als Generals, also uncut:ugly: und hatte viel Spaß damit.
Also macht das ja ordentlich, noch eine Chance bekommt C&C sonst nicht mehr !!!

dass wäre sooo überfett! bei bioware kann man sich auch sicher sein, dass sie es nicht verhunzen. *sabber vor freude :daumen:

Generals ist für mich kein echtes C&C.
Deswegen ist mir ein Nachfolger völlig wayne....
Nach der Auflösung der Westwood Studios durch EA hat die Serie sehr nachgelassen.
Das war leider nicht die erste Spiele-Serie, die EA erfolgreich ruiniert hat.

Zuletzt bearbeitet:

Ein Renegade Nachfolger wäre mir lieber. Generals war zwar kein schlechtes Spiel, aber nicht wirklich ein C&C, dazu fehlte die trashige Story ;)

Wer Strategiespiele wegen der Story spielt, sollte sich lieber ein anderes Genre aussuchen ;)

renegade nachfolger brauch kein mensch. wir haben genug shooter, es fehlt jedoch eindeutig an nem gescheiten rts neben sc2

Zurück