BioShock Infinite

So, nun scheint sich da mal tatsächlich was zu tun...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Scheint also MP & SP DLC zu geben.
Mehr Details findet ihr auf der HP ==> Altersverifikation | Bioshock

Greetings

MP? o.O Was für ein MP?
BI hat keinen MP oder wollen sie den nun als DLC bringen obwohl sie mit Absicht drauf verzichtet haben...

Achja da ich den Seasons Pass habe, habe ich natürlich das erste DLC werde es mir heute abend vielleicht anschauen und dann berichten

Sieht ja verdammt interessant aus, ich glaub ich besorg mir den Season Pass auch, kostet ja nur 17 Tacken:
(Link zensiert von Shona da ich mich davon distanziere und diese illegalen Keys nicht fördere)
Wäre ich jetzt böse würde ich deinen Link an Valve schicken dann hättest du den Seasons Pass nicht lange ;)
Und wegen den 2,99€ da kannste den auch gleich bei Steam kaufen.

Naja MP in dem Sinne, dass es ein Arcade-Highscore-DLC mit Rankings ist^^
Naja das ist aber kein MP sonder Sch***vergleich und uninteressant

Wäre ich jetzt böse würde ich deinen Link an Valve schicken dann hättest du den Seasons Pass nicht lange ;)

Glaub ich kaum, ich kauf so ziemlich lange jeden Key von dort sofern verfügbar für das Spiel welches mich intereressiert und hatte noch nie Probleme.
Der hat auch das Hauptspiel zum Release schon für 28€ rausgehauen :-)
Sieht man ja auch an den Bewertungen dass das Zeug wunderbar funktioniert.

Naja das ist aber kein MP sonder Sch***vergleich und uninteressant

Versteh ich jetzt nicht, der Publisher verdient ja genauso.:what:
Und bei Steam kann ich nicht per Überweisung zahlen, sonst würde ich es ja per Steam machen.

Wie gesagt der hat schon zigtausende Keys verkauft und die Bewertungen sprechen für sich.
Wenn man sich die Angebote genauer ansieht findet man auch immer die folgenden Dinge.

- Keine Steam-Accountsperrungsgefahr
- Keine russische IP benötigt
- Keine abwegige Zusatzinstallation benötigt
- Keine Accountdatenspeicherung
- Steam prüft auch noch nach der Aktivierung ob der Key zur IP passt

Für mich sieht das alles ziemlich ok aus, sonst hätte ich selbst dort auch nie eingekauft, eben aufgrund der Sperrgeschichten & Co.

Glaub ich kaum, ich kauf so ziemlich lange jeden Key von dort sofern verfügbar für das Spiel welches mich intereressiert und hatte noch nie Probleme.
Der hat auch das Hauptspiel zum Release schon für 28€ rausgehauen :-)
Sieht man ja auch an den Bewertungen dass das Zeug wunderbar funktioniert.
Ist ja ok wenn du das machst und deinen Account riskierst aber ich rate es jedem ab. ;)
Der Typ kann auch noch so gute bewertungen haben solange er nicht die Erlaubis von Valve sowie dem Publisher des Spiels hat ist es Illegal die Keys zu verkaufen, da er kein authorisierter Reseller ist. ;)

Valve geht sogar soweit das sogar die Publisher nur mit Erlaubnis von Valve DLC's auf anderen Plattformen/Shops verkaufen darf. Das war damals der Grund warum EA 2 Spiele von Steam genommen hat.
Crytek hat nämlich ohne die Erlaubnis von Valve ihre DLCs auf einer anderen Plattform verkauft (Link), danach hat Valve Crysis 2 von Steam verbannt und EA hat als reaktion darauf 2 weitere Spiele rausgenommen =)

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich keinen Reseller Vertrag mit Valve eingehen würde wenn ich mir ansich das ganze anschaue was die Publsiher einhalten müssen und was sie dürfen und was nicht.

- Keine Steam-Accountsperrungsgefahr
Doch da Ebay von Valve nicht als verkaufplattform akzeptiert wird ;)
- Keine russische IP benötigt
Logisch wenn es ROW*/DE/AT/UK Keys sind, das braucht man nur für RU-Keys...
- Keine abwegige Zusatzinstallation benötigt
Naja Steam wäre für viele schonmal eine abwegige Zusatzinstallation ;) :P
- Keine Accountdatenspeicherung
Falsch dazu einfach mal die Datenschutzichtlinien von Steam durchlesen, dann sieht man auch mal was diese speichern und an dritte weitergeben dürfen
- Steam prüft auch noch nach der Aktivierung ob der Key zur IP passt
Nicht ganz, Steam prüft nur ob die Region stimmt und ob der Publisher die IP-Sperre aktiviert hat. Sollte man also ein Spiel aktivieren wollen das vom Pubsliher aus mit der Regionsperre versehen wurde, dann kommt eben diese meldung. Ansonsten ist es vollkommen egal ob du aus DE eine UK/AT/ROW/DE* aktivierst

*ROW = rest of the world

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ok wenn du das machst und deinen Account riskierst aber ich rate es jedem ab. ;)
Der Typ kann auch noch so gute bewertungen haben solange er nicht die Erlaubis von Valve sowie dem Publisher des Spiels hat ist es Illegal die Keys zu verkaufen, da er kein authorisierter Reseller ist. ;)

Valve geht sogar soweit das sogar die Publisher nur mit Erlaubnis von Valve DLC's auf anderen Plattformen/Shops verkaufen darf. Das war damals der Grund warum EA 2 Spiele von Steam genommen hat.
Crytek hat nämlich ohne die Erlaubnis von Valve ihre DLCs auf einer anderen Plattform verkauft (Link), danach hat Valve Crysis 2 von Steam verbannt und EA hat als reaktion darauf 2 weitere Spiele rausgenommen =)

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich keinen Reseller Vertrag mit Valve eingehen würde wenn ich mir ansich das ganze anschaue was die Publsiher einhalten müssen und was sie dürfen und was nicht.

Doch da Ebay von Valve nicht als verkaufplattform akzeptiert wird ;)

Logisch wenn es ROW*/DE/AT/UK Keys sind, das braucht man nur für RU-Keys...

Naja Steam wäre für viele schonmal eine abwegige Zusatzinstallation ;) :P

Falsch dazu einfach mal die Datenschutzichtlinien von Steam durchlesen, dann sieht man auch mal was diese speichern und an dritte weitergeben dürfen

Nicht ganz, Steam prüft nur ob die Region stimmt und ob der Publisher die IP-Sperre aktiviert hat. Sollte man also ein Spiel aktivieren wollen das vom Pubsliher aus mit der Regionsperre versehen wurde, dann kommt eben diese meldung. Ansonsten ist es vollkommen egal ob du aus DE eine UK/AT/ROW/DE* aktivierst

*ROW = rest of the world

Auch wieder wahr.
Das mit EA nervt mich sowieso tierisch. Nicht dass ich jetzt die ganzen innovativen Spiele von denen vermisse aber es ist für Kunden einfach ärgerlich wenn gewisse Spiele nur über bestimmte Plattformen zum Verkauf angeboten werden.

Werde wohl zukünftig auch etwas mehr darauf achten ob es sich um einen autorisierten Reseller handelt. Hab einfach schon zu viel Zeug in meinem Account als das ich da wegen ein paar Euro weniger riskieren möchte irgendwie gesperrt zu werden oder ähnliches :-)

Danke in jedem Fall für die Infos :)

btt.:

Also mich reizt das Clash of the Clouds jetzt nicht sonderlich.
Wenn ich Wellen erledigen will spiele ich Serious SAM.
Ab wann ist denn nu BURIAL AT SEA verfügbar? Ich hab den Season Pass aber in Steam unter DLC steht nur Clash of the Clouds drinnen -.-

1) Bzgl. Keys: Ist zumindest eine Grauzone, auf der anderen Seite bin ich bei den "Ganz-Nett"-Spielen bisher gut und ohne Probleme sowohl bei Origin als auch bei Steam mit gefahren. Im Endeffekt muss es aber jeder selber wissen, und wirkliche Must-Have-Games hole ich mir altmodisch als CE mit Box und DVD's .. man merkt, dass ich auf die 30 zugehe :D

2) Bzgl. Clash in the Clouds: I'm afraid to say, but to be honest: Es ist sterbenslangweilig :wow: Welle für Welle, Kill für Kill, Gegner bekannt, Waffen bekannt, Artwork schön (wie im Game), dafür enge Arenen ohne Anspruch .. Belohnungen uninteressant in meinen Augen, Highscores ebenso, wer Ranglisten möchte spielt etwas anderes .. erinnert mich wirklich sehr an Dunwall City Trials, leider nicht im positiven Sinne .. ich hoffe auf Burial at Sea und ganz tief in meinem Herzen lodert noch die Flamme, welche an ein Columbia-Add-On glaubt :ugly:

eine Frage zu CITC:
Ich habe mich an die erste "Welt" gemacht und komme dort meistens bis Welle 15, wenn ich jedoch dort sterbe spawne ich an einer Stelle wo ich sofort gesehen werde und somit gleich wieder tot bin, im Idealfall bleibt der Bildschirm einfach weis :ugly:
Ein Bug oder muss ich one-hits machen? Aber sonst ist mein erster Eindruck positiv überrascht va was man freischalten kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Steam aufgeschnappt.

BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode One Release Date!

BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode One will be available starting November 12th. Check back for more details, and make sure to join our social channels as well. :D

weiß jemand ab wann genau morgen der DLC verfügbar sein wird? Direkt ab 0 Uhr heute Nacht, um 19 Uhr oder irgendwann im Laufe des Tages?

Zurück