B
BabaYaga
Guest
So, nun scheint sich da mal tatsächlich was zu tun...
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Scheint also MP & SP DLC zu geben.
Mehr Details findet ihr auf der HP ==> Altersverifikation | Bioshock
Greetings
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Scheint also MP & SP DLC zu geben.
Mehr Details findet ihr auf der HP ==> Altersverifikation | Bioshock
Greetings

.gif)

.gif)

Welle für Welle, Kill für Kill, Gegner bekannt, Waffen bekannt, Artwork schön (wie im Game), dafür enge Arenen ohne Anspruch .. Belohnungen uninteressant in meinen Augen, Highscores ebenso, wer Ranglisten möchte spielt etwas anderes .. erinnert mich wirklich sehr an Dunwall City Trials, leider nicht im positiven Sinne .. ich hoffe auf Burial at Sea und ganz tief in meinem Herzen lodert noch die Flamme, welche an ein Columbia-Add-On glaubt