Bioshock Infinite, tearing nach Far Cry 3 Installation?

Bootybay

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute!

Das bei Bioshock das Bild zerreißt ist keine neuheit. Habe das Problem dann gefixt indem ich Vsync deaktiviert habe und im NVIDIA Panel Adaptive eingestellt hab.
Soweit sogut, alles lief perfekt. Heute dann Far Cry 3 Installiert und angezockt, dann wollte ich flott Bioshock zuende zocken bevor ich FC3 anfange.
Und siehe da... Tearing. Hab bis jetzt noch keine Lösung gefunden die geholfen hat -.-
Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte? Und was ich dagegen noch machen kann?

Liebe Grüße,

Also bei mir war es umgekehrt.
Hab kein Tearing mehr seit ich im Spiel VSync an habe und über Precision X auch auf 60 FPS limitiere.
Alles Andere ist ja ohnehin nur vergeudete Power :D

Kann mir nicht vorstellen dass das was mit Far Cry 3 zu tun hat, zumal das ja nichts an deinen Einstellungen für Bioshock 3 ändert. Weder im Treiber, noch in den Spielesettings.

Eben :D Darum limitier ich meistens auch immer auf 60fps, dann läufts butterweich^^

Ich kanns mir auch net vorstellen... Hab bei Silkroad (falls es dir was sagt) jetzt neuerdings auch das Problem dass sobald ich "Bloom Effect" anschalte, totale Grafikfehler habe, die sonst nicht da waren.
Hab jetzt zum 3. mal GPU Driver neuinstalliert, nun funktioniert es wieder. Ich hoffe dass ich Bioshock jetzt auch wieder hinbekomme^^
Aber warum es direkt nach FC3 so kam... total überfragt^^

Liebe Grüße,

Klingt für mich als wär da einfach beim Treiber was daneben gegangen. Wobei es dann ja reichen müsste den Treiber zu de- und dann neu zu installieren...
Wenn sowas erst nach dem dritten Mal geht frage ich mich schon immer was da denn wirklich so abgeht...
Aus manchen Dingen wird man echt nicht schlau gg

Ja das glaub ich langsam auch. Sollte ggf. mal Rechner formatieren. Wenn ich bei FC3 V-Sync ausschalte und im Control-Panel auf Adaptive stelle, zerreist das Bild ohne Ende. Wenn ich aber im Panel V-Sync auf "Ein" stelle, ruckelts ohne Ende xD

Zurück