BioShock Infinite: Seebestattung-DLC erscheint bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu BioShock Infinite: Seebestattung-DLC erscheint bald

Im November 2013 wurde Burial at Sea - Episode 1 für BioShock Infinite veröffentlicht. Langsam aber sicher steht nun die zweite Episode an, die laut 2K Games schon "bald" offiziell erscheinen soll. Ein genaues Datum wurde noch nicht bekanntgegeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: BioShock Infinite: Seebestattung-DLC erscheint bald

Und dann wieder ohne deutsche Syncro, oder??

Klar der eine mag es in Original, ich aber nicht.

Edit: Fehler eingeschlichen

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich freuen nachdem ich das geniale Hauptspiel und den ersten DLC letzte Woche durchgespielt habe. Für mich nach The Last of Us und GTA 5 das drittbeste Spiel 2013
Und dann wieder ohne deutsche Syncro, oder??

Klar der eine mag es in Original, ich aber nicht, es kann nicht.

Das finde ich auch etwas blöd da mir die Deutsche Syncro eigentlich echt gut gefallen hat.

Ich fand das auch relativ schwere. Hatte immer keine Munition und auch kein Geld um mir welche zu kaufen, dass hat genervt...

Ich fand das auch relativ schwere. Hatte immer keine Munition und auch kein Geld um mir welche zu kaufen, dass hat genervt...

Spiele mal die 1999 Modus, der Modus hat wenigsten Pfeffer.

Und ja, die Syncro war nicht schlecht, deswegen war das auch eine Faust ins Auge, das nur Untertiteln waren, und dann noch mit Fehler

Ich habe nur das Hauptspiel gespielt, fand es sehr gut.
Lohnt es sich die DLCs zu holen, bzw. war das erste DLC gut?

Ich habe nur das Hauptspiel gespielt, fand es sehr gut.
Lohnt es sich die DLCs zu holen, bzw. war das erste DLC gut?
Den Season Pass gab es letztens für 5€(war wohl ein Fehler) auf Steam und ich finde er lohnt sich schon aber nur wenn man auch Bioshock eins gespielt hat. Selbst 20€ wären ok wenn die Qualität des zweiten DLCs stimmt. 12h für das Hauptspiel für 40€ und 20€ für den ersten DLC mit 3 Stunden und den zweiten mit 3? Stunden ist schon fair. Man kann im ersten DLC einmal das intakte Raptue erleben im zweiten spielt man Elizabeth und dieser DLC soll auch einige Fragen beantworten.

Ja, die DLCs sind zu Kurz, aber die Story Momente im ersten DLC Teil waren am ende wieder mal richtig überraschend und Mind-**** mäßig. Wer ein großer Fan der Story ist und nicht genug davon bekommen kann wird wahrscheinlich nicht enttäuscht. Es ist aber auch nicht so elementar, dass man die DLCs Spielen "muss". Sind halt gute Ergänzungen zum Hauptspiel.

Der Season Pass ist für das Gebotene zwar teuer, mir wars das aber wert. Bioshock ist einfach zu einzigartig und hat sich mein Geld daher wirklich verdient^^ Ich freu mich riesig auf den zweiten DLC Teil.

Den Season Pass gab es letztens für 5€(war wohl ein Fehler) auf Steam und ich finde er lohnt sich schon aber nur wenn man auch Bioshock eins gespielt hat.

Hatte da auch zugeschlagen als es den Pass für 5 Euro gab, es war tatsächlich ein Fehler, da der Community Sale Rabatt eigentlich nur für das Hauptspiel gelten sollte. Da der Fehler aber um Silvester war, hat Valve ein paar Stunden gebraucht um es zu beheben und es gab den Rabatt nurnoch auf das Hauptspiel.

Habe den ersten Teil des DLC noch nicht angespielt, warte da bis beide raus sind :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel und den ersten Teil des Season Passes sehr gerne gespielt,und freue mich auf den zweiten DLC. Klar kann man darüber diskutieren,daß der DLC inzwischen insgesamt teurer ist als das Hauptspiel.
Aber er ist sehr stimmig, und der Ausflug nach Rapture hat mich dazu animiert wieder mal den 1 und 2 Teil zu spielen. Ich finde das Setting von Bioshock herrausragend in der Masse der Spiele! :daumen:
Auf jeden Fall ist mir eine (kurze) gute Story für den Preis als DLC lieber, als irgendwelche Items, die nur kosmetischer Natur sind,oder einen stärker machen als nötig.
Wer sich nicht sicher ist,ob er den Season Pass kaufen soll,wartet am besten, bis alle Teile erschienen sind, und holt sich dann das Paket (im Steamsale).

Zwar freue ich mich auch auf den 2. DLC, aber durch die fehlende Syncro vom ersten hat das ganze einen faden Beigeschmack. Wäre toll, wenn die zum 2. DLC zu beiden noch eine vollständige Duetsche Syncro liefern würden. Dann lohnt es sich nochmal den ersten DLC zu zocken. Es fehlten ja nicht nur im ersten DLC Texte, bei den Leuten die dort überall verstreut waren, hatten einige sogar deutsch gesprochen (Sample-Recycling). Und sowas geht gleich gar nicht, ... Selbst bei Bioshock 2 war glaub der DLC voll synchronisiert.

ich hatte biosgock infinite beim never settle bundle dabei & freute mich eig. sehr, weil von den ersten beiden teilen begeistert war. die presse ja das spiel auch gehyped hat...leider wurde ich enttäuscht von infinite...hab nach der hälfte vom game keine lust mehr drauf gehabt. der erste teil is der beste...die grafik is auch wesentlich stimmiger..ich bin von dieser cartoongrafik kein fan. es wirkt so billig & unstimmig...wenns irgendwann alle dlc´s inna grabbelkiste gibt greife ich vllt. zu.

Also zusammen mit Clash in the Clouds das mich bestimmt 4-5 Stunden alleine am Releasetag im August unterhalten hat, fand ich mit den 3 Stunden von BaS 1 den Season Pass schon seinen Preis wert ohne den 2. Teil von BaS gespielt zu haben.

Im Grunde kann es nur noch besser werden. Und ich finds halt genial wie die Jungs von 2K alleine mit den 3 Stunden wieder gezeigt haben das sie geniale Storywriter sind. Das Ende war mal wieder absoluter :ugly:.

Bin so gespannt ob und wenn ja wie sie die Story mit der von Bioshock in Einklang bringen.

Also leider ist Rapture bei BaS auch etwas steril, denn die Leute stehen nur da, wie Statisten.

Teil 1 und 2 war auch einfach zu Steril, für damalige Verhältnisse ok, aber es muss einfach mehr Leben herrschen.

Aber Bioshock Infinite ist der beste Teil, ich hoffe es kommt noch ein weitere Teile, würde mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück