Bioshock Infinite: Neue Screenshots zeigen politische Unruhen und fliegende Menschen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock Infinite: Neue Screenshots zeigen politische Unruhen und fliegende Menschen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Neue Screenshots zeigen politische Unruhen und fliegende Menschen

Mehr Polygone bitte, danke!
Das Spiel sieht gut aus und auch die Story scheint wieder Bioshock like zu werden aber so langsam wäre ein Grafikupdate angebracht. Gerade bei den screens wo das rote Männchen mit Feuer auf das Bild schießen will sieht man am Arm sehr schön wie Polygonarm die Modelle sind. Das kann man 2011 weit aus besser machen, auch für Plattform übergreifende Spiele. ;)

MfG

Schick.

Die Story und das Settinmg scheinen ja mal wieder schön abgedreht zu sein.Hoffentlich wird das Spiel noch ein wenig komplexer als Bioshock.Das kam in Punkto Komplexität nämlich leider nicht an seinen inoffiziellen Vorgänger System Shock 2 heran.

Ich fand die Teile von der Komplexität ähnlich wie System Shock 2. Mit Tannenbaum und Co. und wer nun wirklich Schuld ist bla Keks oder im zweiten Teil gleich vorne an mit der "Hinrichtung" und das darauf aufbauende, fand ich sehr gelungen. Freue mich jedenfalls tierisch, wieder Bioshock zu daddeln, wenn's dann 2012 soweit sein sollte.

Bioshock habe ich geliebt.
Bioshock 2 habe ich nach 2 Stunden aufgehört zu spielen.
Wenn Bioshock 3 so aussieht wird es nichtmal installiert.

Zurück