Bioshock Infinite: Gelungener TV-Spot veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bioshock Infinite: Gelungener TV-Spot veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock Infinite: Gelungener TV-Spot veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Gelungener TV-Spot veröffentlicht

AW: Bioshock Infinite: Gelungener TV-Spot veröffentlicht

Wird hoffentlich den Erwartungen gerecht werden.
Ich hoffe dass sie das Bioshock Feeling (vorallem aus dem 1 Teil) beibehalten haben, und es nicht vercausalisiert haben damit es die kleinen 14 jährigen Xbox Spieler auch durchspielen können.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Spiel :D
Habs vorbestellt durchs Never Settle Reloaded.

Die weibliche Hauptfigur wirkt nun erwachsener vom Aussehen. War es vorher eher kindlich ist das Gesicht nun bischn, nunja ähm....... erfahrener.
Das Schöne an dem Spiel ist dass es farbenfroher ist alls die gefühlten 300 Grauschooter der letzten Jahre.
Macht es ansehnlicher und sicher spaßiger zu bewundern.

Ich befürchte ja dass das Spiel von Vorne bis Hinten durchgeskriptet ist.

Ich befürchte ja dass das Spiel von Vorne bis Hinten durchgeskriptet ist.

Glaub ich nicht. Es ist ja kein CoD. Bisher hat sich das auch in Grenzen gehalten und ich denke diese Tradition werden die fortführen.
Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Baaaah ich würds ja eigentilch gern sofort kaufen nur bin ich sowas von hinterher dass ich sowieso nicht dazukommen würde die nächsten 3 Monate lol.

Bisschen sehr kurz, dieser Spot.
TV-Spot sind doch immer kurz.
Baaaah ich würds ja eigentilch gern sofort kaufen nur bin ich sowas von hinterher dass ich sowieso nicht dazukommen würde die nächsten 3 Monate lol.
Wäre dann im normalen Handel(die Erwähnung normal ist für den Keyhandel) auch gleich mal um die Hälfte günstiger;)

Der Trailer besteht doch komplett aus Rendersequenzen.:(
Das hätten die gar nich nötig - ich glaube, daß das Spiel grandios wird.
Ich will nich sagen, daß das Original-Spiel hässlich aussieht, aber ganz so hübsch sehen die anderen Trailer mit Spiele-Grafik nicht aus. Man achte nur auf die Gesichter oder die Gras-Ebene bei der Hinrichtung.

Komplett gerendet, lol .....

Das Spiel sieht doch auch so super aus, was soll das?

Find ich auch ziemlich enttäuschend, dass da kein Gameplay dabei ist. Aber gut....TV-Spots machen das desöfteren, damit man Otto-Normal-Gucker noch mehr beeindrucken und zum Kauf animieren kann. Die Zielgruppe der Core-Videospieler wird mit solchen Spots sowieso nicht hauptsächlich angesprochen. Die haben sich schon davor im Internet oder über Zeitschriften übers Spiel schlau gemacht. Die brauchen keinen Spot.

Ich bin früher ständig auf diese Videos reingefallen. Da hatte ich z.B. einen PC mit 133 Mhz und die Videos von Command and Conquer gesehen. Ich dachte: Boa, dat muss isch habe. Ist mir zig mal passiert, dass ich mit habe blenden lassen. Gut damals war ich noch ein Kind oder sowas Richtung Jugendlicher, aber solche Video täuschen auch ziemlich gut, weil man ja nicht auf die Idee kommt, dass sie im Fernsehen etwas zeigen, was mit dem Gameplay an sich nichts zu tun hat.

Die Videos sin fürn Müll.

https://www.youtube.com/watch?v=RLXnQX18ttU

Hab vorhin Werbung für ein Browsergame im TV gesehen. Die Sequenzen versprechen das bestaussehendste und epischste Spiel aller Zeit. In Wirklichkeit ist es Planetside 2.

Boaah die Werbung davor nervt mich ja gewaltig:ugly:. Der kurze Trailer sieht ja schonmal ganz nett aus, ich werde mir falls es in Frage kommt aber doch etwas Zeit mit dem Kauf lassen.

Boaah die Werbung davor nervt mich ja gewaltig:ugly:. Der kurze Trailer sieht ja schonmal ganz nett aus, ich werde mir falls es in Frage kommt aber doch etwas Zeit mit dem Kauf lassen.
Die Werbung vor dem Video?
Du schaust also Werbung an, um Werbung anzusehen? :ugly:

MfG
fac3l3ss

Zurück