Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
von Pest auf Cholera gewechselt, naja - wem es gefällt
So drastisch seh ich das nicht. Eher von Pest auf Grippe gewechselt. Letzteres kann man noch verkraften.
Auch CD Projekt will ihr PRODUKT verkaufen, verfolgen aber halt eine andere Philosophie als UBI oder EA. Sie haben etwas über eine Million Witcher 2 verkauft, runtergeladen haben es sich sechs Millionen, sorry, Arschlöcher, die jeden Anflug in die Richtung, das sich DRM frei auf PC lohnt, ad Absurdum führen.
DRM frei würde nur begünstigen, das es eben keine Serverprobleme und dergleichen geben würde.
Raubkopiert wird es genau so oft, nur mit dem Unterschied das es evtl noch früher im Netz landet als mit DRM.
Edit: Ach ja, außerdem spioniert Steam, Origin und Co doch den gesamten PC aus, wie jeder weis.

Zuletzt bearbeitet:

Die ersten 6 Spiele waren dem Untergang schon vor Release geweiht und nur die wirklich Fanboys sind heute noch begeistert und schwören auf ihren CoD Dreck. xD