• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bioshock Infinite: 96 Prozent im Schnitt - Magazine, Webseiten und Spieler sind begeistert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock Infinite: 96 Prozent im Schnitt - Magazine, Webseiten und Spieler sind begeistert

Bioshock Infinite sollte laut den Entwicklern von Irrational Games ein Spiel werden, über das man noch lange reden wird. Sieht man sich die weltweiten Reaktionen auf das Spiel bisher an, so könnte dieses Ziel erreicht worden sein. Tester, Webseiten und Spieler sind in gleichem Maß begeistert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: 96 Prozent im Schnitt - Magazine, Webseiten und Spieler sind begeistert
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich freue mich einfach nur mega auf heute Abend und das Oster-Wochenende :D

Mein Rechner läuft auch schon seit heute früh um 6:00 Uhr.;)
Ich hoffe da gabs tagsüber keine Probleme zu Hause und der Download ist irgend wann heute Abend (~19 Uhr) fertig. Ansonsten wirds heute nichts mit zocken.
 

Craaank86

Kabelverknoter(in)
Mein Rechner läuft auch schon seit heute früh um 6:00 Uhr.;)
Ich hoffe da gabs tagsüber keine Probleme zu Hause und der Download ist irgend wann heute Abend (~19 Uhr) fertig. Ansonsten wirds heute nichts mit zocken.

Hehe...ein wichtiges Windows Update hat sich soeben Installiert, der Rechner wird sich in 15 Minuten von selber Neustarten, wird also nichts :-D

Wenn du so eine lahmarschige Leitung hast könnte es durch aus schwer werden mit heute Abend, weil du Leider nicht der einzige bis der es lädt, aber die Steam Server haben ja genug Traffic könnte als doch noch was werden oder nicht oder doch oder nicht, ich weiß es nicht!
mit dem Windows Update war natürlich ein Scherz aber das weißt du sicher.....Spaß muss sein ;-)
 

oldsql.Triso

Volt-Modder(in)
T -44min, dann kann es endlich losgehen. Muss mir mal ein Laufwerk wieder zulegen, damit ich nicht alles saugen muss über Steam, sonst wird mir bald meine Leitung gedrosselt... oh wait... not funny :ugly:

BTW: GOTY!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Himmelskrieger

Software-Overclocker(in)
Hab heute um 0h natürlich gleich angefangen, erstmal entpackt, und dann um etwa 0:20h ging es los.
Und bin einfach nur Begeistert von den Spiel, sieht grandios aus, der Soundtrack ist hammer geil, nach Half Life und Half Life 2, das beste Spiel des Jahrhunderds (ich weiß, Half Life kam früher raus, aber trotzdem).
 

ryzen1

Volt-Modder(in)
Hab heute um 0h natürlich gleich angefangen, erstmal entpackt, und dann um etwa 0:20h ging es los.
Und bin einfach nur Begeistert von den Spiel, sieht grandios aus, der Soundtrack ist hammer geil, nach Half Life und Half Life 2, das beste Spiel des Jahrhunderds (ich weiß, Half Life kam früher raus, aber trotzdem).

Was hast du denn entpackt?
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Hehe...ein wichtiges Windows Update hat sich soeben Installiert, der Rechner wird sich in 15 Minuten von selber Neustarten, wird also nichts :-D

Oh ja, alles schon mit gemacht. Da lässt man es den ganzen Tag laufen (so glaubt man) und dann kam gleich morgens um ~ 8:00 ein Update und der Rechner startet neu. Dann war alles für die Katz.^^

Mit einer Retail-Fassung könnte man dem zwar entgegen wirken, aber preislich kommt die einfach nicht an einen Key ran.
 

Zsinj

BIOS-Overclocker(in)
Gabs heut im Blödelmarkt für 35€, da hab ich mich kurzfristig entschlossen ;)

Freu mich schon. :daumen:
 

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich kann das Spiel auch nur jedem ans Herz legen, habs auch direkt nach Mitternacht angefangen zu suchten (Steam Preload <3), bin jetzt etwa ~ 4 Std. drin, und man ist schon nach 15min komplett im Spiel versunken, einfach nur geile Atmosphäre, Stichwort "Wiedergeburt" .... zu krank. :ugly:




Kleine Anmerkung: Der Avira Antivir Virenscanner dreht wegen 'ner Datei von Infinite am Rad wenn man es starten will, einfach auf Immer Ignorieren setzen. = )
 

Xagi

PCGH-Community-Veteran(in)
...wollte heute morgen nach dem nachtdienst nur mal kurz reinschaun und bin dann kleben geblieben bis mir die augen zugefallen sind, die atmosphäre is einfach der hammer!
 

der-sack88

Software-Overclocker(in)
Es ist auf jeden Fall ein Meilenstein. Das Ende kann man einfach nicht in Worte fassen. Was die dem Spieler da vorsetzen, ist mutig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber meine Fresse, was für ein Brett.
Columbia ist wirklich nochmal stärker als Rapture. Die erste halbe Stunde bin ich einfach nur durch die Gegend gelaufen und hab mir jeden Winkel angeguckt. Ein Raum schöner als der andere, alles ist bis zum kleinsten Detail durchgestylt. Die Beleuchtung ist grandios, als ich am Anfang aus diesem Fahrstuhlding ausgestiegen bin sind mir erst mal die Augen rausgefallen.
Das Gameplay ist schön dynamisch, aber deutlich weniger RPG als noch das erste Bioshock. Mich hats nicht gestört. Sollte man aber erwähnen. Die Kämpfe sind trotzdem spannend und spielen sich durch die Skylines wirklich nett.
Die Story ist ziemlich genial, was die Entwickler da alleine in der letzten Stunde abliefern kriegen andere nichtmal in ganzen Spieleserien hin. Sicher wirds manchen zu abgehoben sein, aber in Zeiten von CoD, Crysis usw. muss man Irrational Games einfach mal für den Mut loben, was anderes zu liefern. Und dann gleich SOWAS...
Der beste Shooter seit HL2. Morgen wirds gleich nochmal angefangen. Den Drang ein Spiel so schnell nochmal zu spielen hat bei mir bisher nur Portal ausgelöst.:ugly:
So ein Spiel kann man auch nicht in Prozent oder so ausdrücken. Infinite ist fast schon eher Kunst als ein Spiel...

edit: Ganz vergessen den Soundtrack zu erwähnen. Ums einfach auszudrücken: das beste, was ich je in einem Spiel gehört habe. Punkt.
 

steveO

PC-Selbstbauer(in)
Es ist auf jeden Fall ein Meilenstein. Das Ende kann man einfach nicht in Worte fassen. Was die dem Spieler da vorsetzen, ist mutig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber meine Fresse, was für ein Brett.
Columbia ist wirklich nochmal stärker als Rapture. Die erste halbe Stunde bin ich einfach nur durch die Gegend gelaufen und hab mir jeden Winkel angeguckt. Ein Raum schöner als der andere, alles ist bis zum kleinsten Detail durchgestylt. Die Beleuchtung ist grandios, als ich am Anfang aus diesem Fahrstuhlding ausgestiegen bin sind mir erst mal die Augen rausgefallen.
Das Gameplay ist schön dynamisch, aber deutlich weniger RPG als noch das erste Bioshock. Mich hats nicht gestört. Sollte man aber erwähnen. Die Kämpfe sind trotzdem spannend und spielen sich durch die Skylines wirklich nett.
Die Story ist ziemlich genial, was die Entwickler da alleine in der letzten Stunde abliefern kriegen andere nichtmal in ganzen Spieleserien hin. Sicher wirds manchen zu abgehoben sein, aber in Zeiten von CoD, Crysis usw. muss man Irrational Games einfach mal für den Mut loben, was anderes zu liefern. Und dann gleich SOWAS...
Der beste Shooter seit HL2. Morgen wirds gleich nochmal angefangen. Den Drang ein Spiel so schnell nochmal zu spielen hat bei mir bisher nur Portal ausgelöst.:ugly:
So ein Spiel kann man auch nicht in Prozent oder so ausdrücken. Infinite ist fast schon eher Kunst als ein Spiel...

edit: Ganz vergessen den Soundtrack zu erwähnen. Ums einfach auszudrücken: das beste, was ich je in einem Spiel gehört habe. Punkt.

Yesyes !! :daumen: totaly agreed ^^. die vertonungen sind auch klasse , mir gefallen vor allem die interactionen vin Liz !! und vom helden , der dann mal hier und dort einen commi abläst wenn mann mal was genauer betrachtet , da merkt mann , das hat schon sehr hohe qualitäten .
top top top...
 

criss vaughn

Volt-Modder(in)
Yesyes !! :daumen: totaly agreed ^^. die vertonungen sind auch klasse , mir gefallen vor allem die interactionen vin Liz !! und vom helden , der dann mal hier und dort einen commi abläst wenn mann mal was genauer betrachtet , da merkt mann , das hat schon sehr hohe qualitäten .
top top top...

Ich hab arbeitsbedingt erst 2h auf der Uhr, aber was ich gesehen habe gefällt mir mehr als gut und es macht ein heiden Spaß, alleine der Anfang mit dem Zeichen, Jahrmarkt usw. - ich lauf teilweise auch einfach nur rum und sehr mir alles doppelt und dreifach an .. die ersten Kämpfe waren sehr lustig und wenn man erst einmal im Fluss ist, möchte man auch gar nicht mehr so schnell aufhören ;) Heute Abend gehts weiter :D
 
Oben Unten