Bioshock 2: Patch-Download mit Widescreen-Fix kommt

Mir wärs lieber sie würden die vermissten Sounds der Zirkus, Ammo usw Automaten bald liefern per Patch, die waren so cool in BS1 und fehlen schon sehr, wie kann man denn sowas einfach vergessen argh.
Leider kann man die nicht mit Initrick herzaubern per Tastendruck. :(

Mir wärs lieber sie würden die vermissten Sounds der Zirkus, Ammo usw Automaten bald liefern per Patch, die waren so cool in BS1 und fehlen schon sehr, wie kann man denn sowas einfach vergessen argh.
Leider kann man die nicht mit Initrick herzaubern per Tastendruck. :(
Ja die fehlen mir auch. War wirklich cool in BS1, wenn man die schon von weitem gehört hat. :)

Ich frag mich sowieso, warum die einige Sachen verändert haben. Zum Beispiel auch die Tastaturbelegung. Und leider kann man ja die gewohnte BS1-Belegung nicht 100%ig anpassen, weil das Hacken zB nur mit Taste F funktioniert... Wenn man gerne wie in BS1 die Verbandskästen auf F legt, kann man nicht mehr hacken. Das hätten die mal patchen sollen... :daumen2:

Das soll gehen wenn man in der User.ini in der "HackPrototype" Sektion die HackAction einer anderen Taste zuweist, habs aber noch nicht selber probiert.

was mich stört warum wird selbst bei der Steam Version der Patch über Game for Windows Live eingespielt

über Steam wäre es viel besser gewesen!

und Steam oder GfWL würde als Kopierschutzt auch reichen!

Öh da hast ja eigentlich völlig recht, aber wer sich den Steamsch...frewillig antut verdients irgendwie auch nicht besser. :P

Ja und wo gibts den Patch denn nun offline?
Habs zwar (unglaublich aber wahr) tatsächlich original (DVD), aber den Patch gibts nur über GfWL Müll oder wie?
Will mir doch deswegen nicht extra ein Onlinekonto bei dem Sch... einrichten grrr, PCGH Patch Downloadlink bitte! ;)

P.S. Ha bei http://www.patches-scrolls.de/ gibts den 1.01, bei Cult of Rapture fand ich keinen DL Link und die PCGH Penntüten komme eh erst nächste Woche hinterher wie üblich.
Soll zwar Probleme im MP bringen der Patch, aber mir MP Muffel kanns ja wurscht sein dann.

Zuletzt bearbeitet:
Öh da hast ja eigentlich völlig recht, aber wer sich den Steamsch...frewillig antut verdients irgendwie auch nicht besser. :P

Ja und wo gibts den Patch denn nun offline?
Habs zwar (unglaublich aber wahr) tatsächlich original (DVD), aber den Patch gibts nur über GfWL Müll oder wie?
Will mir doch deswegen nicht extra ein Onlinekonto bei dem Sch... einrichten grrr, PCGH Patch Downloadlink bitte! ;)

P.S. Ha bei The Patches Scrolls : game updates, patches & addons - 15 years of Gaming gibts den 1.01, bei Cult of Rapture fand ich keinen DL Link und die PCGH Penntüten komme eh erst nächste Woche hinterher wie üblich.
Soll zwar Probleme im MP bringen der Patch, aber mir MP Muffel kanns ja wurscht sein dann.

Naja Steam nimmt man gerne hin, wenn man das Game für 23€ bekommt, aus einem amerikanischen 4er-Pack...

Der Widescreen Bug ist auch kein Bug, da das Spiel für Breitbild entwickelt wurde. Statt bei 4:3 abzuschneiden, wurde stattdessen einfach oben und unten was drangemacht. Mal unter uns, wem genau stört die Darstellung im Widescreen? Ohne die ganzen News dazu würden 99.99% aller Leute kein Problem damit haben.

Zuletzt bearbeitet:
Für Widescreen entwickelt wäre für mich aber was anderes als wie mit ner Lupe vor der Nase zu spielen, das fällt schon extrem auf, erst mit FOV 85-90 macht es Laune.

MS GfWL Müll sorgt offenbar für mächtig Theater bei dem Patch wenn man das hier liest, GfWL User ohne wirklich ernste Probs lassen wohl besser erstmal die Finger von dem Patch. ;)

ich sehe leider das problem nicht..
1680x1050, kreise sind rund und nicht eierförmig/oval
keine schwarzen balken..
habs mir jetzt wirklich lange ingame angesehen.
wirkt auch nicht so wie mit einer lupe

das sichtfeld links und rechts ist vllt einfach eingeschränkter.

die grafik ist finde ich leicht schlechter als beim ersten teil..

danke an inu.id für die beschreibung

also ich sehs jetzt..aber auch nur jetzt..

das hud bleibt gleich (man sieht nicht mehr vom bohrer)
es wird etwas herausgezoomt mit dem fovwert 85.2812718522 bei 16:10

ist auf jedenfall etwas angenehmer..

Na wer hat sich getraut und wo läufts noch mit Patch? ;)

Warte doch lieber auf den "richtigen" Patch, der bringts ja noch nicht so.

Ups klingt ja übel und jetzt musst Game neu installieren?
Im 2k Forum klingts auch nicht sehr positiv, PCGH sollte den Titel besser in "Warnung vor dem Betapatch" umändern, den haben sie offensichtlich zu hastig raus gehauen.

Och seit wann verhindern diese denn Raubkopien, war an BS2 ja gerade deutlich zu sehen wieder, noch vor dem Release trotzdem schon gecrackt und online, der ganze Securom + GfWL Müll hat trotzdem nicht eine Kopie verhindert.
Das verschreckt oder nervt höchstens ehrliche Spieler, andere haben das auch schon gemerkt wie Dragon Age usw ohne den Aktivierungskäse zeigen, nur 2k hats noch nicht gepeilt.

Einen Vorteil hat die Aktivierung per GfWL statt Securom bei BS2 allerdings schon, für den SP brauchts gar keine und unbeschränkt installierbar.
Wer MP nicht braucht wie ich kann es sogar problemlos verkaufen da Livekey nie benutzt.

Ob ich es illigal spiele bemerkt man natürlich genausowenig als wie wenn ich nachts auf einer absolut übersichtlichen Kreuzung bei rot rüberfahre-kriegt keiner mit,tut niemandem weh,ist aber trotzdem verboten.
Also ich bin der Meinung, in diesem Forum sind im Moment eine Menge Leute, die das mitkriegen :ugly:

Och seit wann verhindern diese denn Raubkopien, war an BS2 ja gerade deutlich zu sehen wieder, noch vor dem Release trotzdem schon gecrackt und online
Der Crack war allerdings einfach von einem anderen Spiel genommen und wenig angepasst worden, daher gab es auch diverse Inkompabilitäten...

Aber jetzt lasst uns lieber in eine weißere Zone wechseln, sonst gibt's Punkte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sprichst du dann selber davon. :P
Die kaum zwei Tage bis ein richtiger kam ändern ja auch nix daran, dass auch dieser happige KS völlig wirkungslos war.

Völlig nicht oder kann man etwa mit dem Crack online spielen, bzw. die neuesten Patches aktuell installieren?

Das konntest du mit den wenigsten Cracks auf legalen Servern ;) Wer also auf legalen Servern online spielen wollte hat sich eh das original Spiel gekauft.

Die wenigsten Raubkopierer dürfte der online Teil des Spiels interessieren, eher schon der LAN Modus.

Saugt und installiert der GfWL Käse die Patches eigentlich automatisch bei Onlineprofilen?
Bei dem schrottigen Betapatch bin ich ja heilfroh um mein Offlineprofil und werde mich hüten den Livekey irgendwo eingeben, das Livedings vermurkst mir sonst noch das ganze Game wie bei Pinki. :what:

Zurück