News Heretic 2: Reverse-Engineered-Port behebt alte Probleme

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Ein Fan-Projekt bringt Bewegung in einen schwer zugänglichen Klassiker. Für Heretic 2 steht nun ein moderner Sourceport bereit, der technische Hürden reduzieren und das Spielerlebnis überarbeiten soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Heretic 2: Reverse-Engineered-Port behebt alte Probleme

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Heretic hatte ich damals gespielt und inzwischen komplett vergessen. Weiß gar nicht mehr ob das gut oder schlecht war, der 2. Teil war komplett unter dem Radar bei mir.

Heretic hatte ich damals gespielt und inzwischen komplett vergessen. Weiß gar nicht mehr ob das gut oder schlecht war, der 2. Teil war komplett unter dem Radar bei mir.
Witzig, bei mir war's anders herum: Heretic 2 fand ich toll (habe ich noch als hübsche Pappschachtel in der Heimat), aber Teil 1 ging - wie Hexen - damals an mir vorbei. Mittlerweile kann man das aber komfortabel nachholen: :-)

MfG
Raff

Fand das Game damals klasse, aber was genau und warum weiss ich auch nicht mehr.. hmm, mal suchen ob ich das noch finde.. wohl eher unwahrscheinlich.

Habe vor Kurzem Hexen und Heretic noch mal mit Source Ports durchgespielt und hatte verdammt viel Spaß. Freunde klassischer 90er-Shooter machen damit garantiert nichts falsch, schon erst recht nicht, weil die jüngsten Neuauflagen einem das Hantieren mit Source Ports ersparen und komfortabel zu installieren sind. Kann auch sein, dass ich damals Heretic 2 gespielt habe, als es raus kam, aber konkret daran erinnern kann ich mich nicht mehr.

Zurück