Bioshock 2: Patch-Download mit Widescreen-Fix kommt

Beim ersten meldeten das auch schon einige mit dem unveränderten 1.0, wird sicher da auch nur daran liegen.
Vielleicht betrachtet 2k erst den kommenden "grossen" Patch als 1.1 würdig.

Übrigens, die exe meines garantiert ungepatchten Spiels (Offlineprofil) hat die Version 1.001 hehe, also auf die Versionsnummern der 2k Chaoten sollte man eh nix geben.
Wer den Patch 2 will braucht sich jetzt wo es denn hier gibt aber ja eh nicht mehr mit dem Livemüll rumnerven und extra ein Onlineprofil machen deswegen.
Dabei sollen sogar die Saves verloren gehen wenn man nicht vorher aus Offlineprofil ausloggt und ein separates Onlineprofil macht, also Vorsicht!

Zuletzt bearbeitet:
Games for Live ist meiner Meinung nach...den Rest zensier ich hier mal.
Weiß einer, wie ich mein altes Offline Profil wieder öffne, wenn ich mir bereits ein online Profil erstellt habe?
Und warum habe ich trotz Patch ein Vollbild mit meinem 16:10 Monitor, wenn ich 16:9 einstelle, obwohl ich im Nvidia Treiber eindeutig Rand aktiviert hab?
Funktioniert hier überhaupt was?:(

Wieso stellst dann nicht auf 1680x1050 oder 1920x1200 und stellst FOV selber auf 90 oder was immer dir gefällt?

Dabei sollen sogar die Saves verloren gehen wenn man nicht vorher aus Offlineprofil ausloggt und ein separates Onlineprofil macht, also Vorsicht!

...kannst also vergessen mit deinem Offlineprofile. ;)
Tja das ist das tolle an diesem GfWL Schrott, wers nicht zufällig vorher weiss verliert zwangsläufig seine Saves, denn wer kommt schon auf die Idee den gut versteckten Offlineprofilordner voher zu sichern.

Und was hilft der sch*** Patch den jetzt:what:... Genau Gar Nichts.

Die sollten mal nen Finalen Patch rausbringen so mit einer bezeichnung 1.1 und nicht solche nutzlosen 1.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.2 Kotzbrocken Patches.:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Und immer noch kein fix für 3D Vision. Ich könnt :kotz:

Das war auch nur so ein Minihotfix für Widescreen oder so der schnell raus sollte da der grosse Patch noch dauert, so etwa wurde das offiziell erklärt.
The Cult of Rapture - Next BioShock 2 PC Patch Due Tomorrow
Erst mit dem grossen weiss man dann wie es mit 3D und anderem aussieht, erst mit dem Patch hat man eigentlich die Finalversion von BS2. ;)

Aber so überhastet wie der erste Patch war und sogar im MP noch Bugs einbaute hoffe ich den grossen Patch testen sie erstmal gründlich. :schief:

Zurück