Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probiers doch einfach, mach ein lokales Konto, logg dich ein und dann siehst du es ja.
Falls nicht sind sie wohl ans Livekonto gebunden wie bei GTA4.
Aber du müsstest dich in dem Fall ja nur beim (schon bestehenden) Onlinekonto wieder einloggen um laden zu können, riskierst also nichts.
also mir ist das Teil mal mitten im Game abgekackt und jabbelte was von defekten Speicherständen oder so etwas.
Anschließend lief beim Neustart nur das Video und dann "Ende im Gelände".
Das Game lief einfach nicht. Neuinstall brachte auch nichts.
Erst nachdem ich im Ordner "Eigene Dateien/Bioshock2/Savegames" die defekten Savegames gelöscht hatte funzt es jetzt wieder
(der Ordner wird nämlich bei "Neuinstall" nicht vorher gelöscht).
Vllt hat der ein oder andere gleiches ähnliches Prob und kann es so beheben !
Hey,
Letzte Antwort ist zwar schon etwas länger her, aber wollte jetzt auch nochmal hier posten, weil mich diese ständigen Lags auch immer sehr genervt haben(Lagspikes).
Hab herausgefunden, dass das bei windows 7 was mit dem Networkthrottling zu tun hat, aber so genau kann ich das auch nicht erklären ;D
Die Lösung war für mich folgendes Programm: http://uploaded.to/file/ixc5vd
Seitdem läuft wieder einwandfrei
P.S. Falls das nicht funktioniert lohnt es sich auf alle Fälle mal den Game-Cache zu defragmentieren. (Beim jeweiligen Spiel unter Eigenschaften)
hi leute ich habe echte probleme mit dem game brauche dringen ein patch für die steam version von bioschock 2 irgendwie will der kein update ingame annehmen ich weiss nicht wieso brauche dringend eure hilfe.