Bioshock 2 erst ab Morgen spielbar!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reeno

PC-Selbstbauer(in)
Gude Tach,

habe mir gerade Bioshock 2 gekauft und als die Installation fertig war, kam eine "Erscheinungtagabfrage", da es ja erst Morgen erscheint, kann man es erst ab Morgen zoggen!

Erscheinugstagabfrage, ich lach mich kaputt!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
jaaa, drei mal darfst du raten...weil ich kein unmensch bin werde ich dir dabei helfen, es gibt leute die wollen es sich auch heute schon kaufen, genau die wollte ich damit erreichen, also nich dich, weil die wird es interessieren!
ob dieser thread jetz sinnlos oder sinnvoll ist, überlasse das bitte jemand anderen.

Und wieso solltet ihr es auch schon vorher spielen können wenn der Start Termin erst morgen ist.
Ist doch klar das es erst ab morgen spielbar ist wenn heute der 08.02.10 ist und nicht der 09.02.10...

Und wieso solltet ihr es auch schon vorher spielen können wenn der Start Termin erst morgen ist.
Ist doch klar das es erst ab morgen spielbar ist wenn heute der 08.02.10 ist und nicht der 09.02.10...

weil es die konsolen besitzer heute schon zoggen dürfen und die "dummen" pc freaks wieder warten müssen....deswegen.

so leute ich habe ein problem, undzwar stürtzt das game bei mir immer ab undzwar nach dem into im single player und im multiplayer wenn ich einen kille und dann hingehe und den erforschen will dann stürtzt das game ab.... bin voll genervt...

öhm, wie kannst du das schon spielen? lad es grda bei steam runter. wurde anscheinend doch schon eher freigeschaltet...jippy!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück