BIOS update

Jan565

Volt-Modder(in)
Hallo, wie update ich bei einem Asus Crosshair 2 Formula das BIOS. habe die datei aus von der Seite von Asus geladen und es steht niergendwo, wie ich das BIOS flashen muss. Ich habe die version 2003 und brauche die version 2202 drauf. Könnte mir einer von euch eine Anleitung dazu geben wie ich das anstellen muss. Ich haben vor mir in ein paar tagen nen X4 955 zu kaufen und wenn es der C3 ist brauch ich das bios 2202 laut der HP von Asus.
 
Dein Mainboard kann doch sicher das BIOS per USB-Stick flashen, so hab ich's vor paar Tagen mit dem Rampage II Extreme gemacht.

Auf der Asus Seite z.b findest du die richtige Datei, auf den Stick laden, auf dem Stick entpacken und dann ab in's BIOS.

Mfg
 
Einfach die ROM Datei auf einen USB Stick bei booten ins Bios gehen und da das Flash Utility wählen.Dann brauchst du nur noch 1x das Bios auf dem Stick auswählen und der Rest geht von selbst.
 
Hmm, werd mal nen Freund fragen, ich hab kein Asus Board^^

Jedenfalls bei MSI muss man einen USB Stick mit DOS haben, und dann eingeben: <Name der Anwendung zum Flashen> dann ne Leerstelle, und dann der Name der Biosdatei.

Also zB bei meinem Board (MSI P45 Neo3-FR, Bios 1.9) "AFUD4281.exe A751.190"

PS: Hmm ich würd sagen, das von Burgundy sollte funzen^^ Falls es im bios das Flash ding nicht gibt, musst du nen Stick machen...
 
Zurück