Bios Update Rückgängig machen

Dirkschn25

PC-Selbstbauer(in)
Bios Update Rückgängig machen

hey

hab das Board Asus H87-Pro, und hab vor einigen Tagen das Bios auf 2001 geflasht. ist es möglich wieder zurück auf 1105 zu flashen oder zerstöre ich damit das bios, weil seit dem update habe ich nur probleme

danke

AW: Bios Update Rückgängig machen

hab ich getan, wollt nur nochmal hier nachfragen da der herrsteller meinte das die intel management engine geändert wurde soll das wohl nicht mehr klappen

Ja soweit hat alles wunderbar funktioniert. Aber woher weis ich jetzt ob die Intel Managment engine ordnungsgemäß funktioniert?

Weil mit dem Neusten update hatte ich auch ab und an mal das Problem das beim Herrunterfahren zwar der Bildschirm aus ging aber der rechner angeblieben ist

Soweit mir bekannt ist, ist es auf einigen Mainboards so das die Intel Management Engine separat geflashed werden muss.

Also kann es sein das du von Anfang an die "alte" druff hattest xD

Soweit mir bekannt ist, ist es auf einigen Mainboards so das die Intel Management Engine separat geflashed werden muss.

Also kann es sein das du von Anfang an die "alte" druff hattest xD

Versteh ich jetzt nicht ganz. und warum sagt mir der Typ von Asus das die Management engine mit geflasht wurde und nicht mehr rückgangig gemacht werden kann da die komplett überarbeitet wurde für die neue gerneration der CPUS:huh:

Zurück