Bios Update bei 4870 512MB?

PEACEpolska

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wie oben schon gennant versuche ich nun mein problem (http://extreme.pcgameshardware.de/r...imulationen/79892-extreme-grafikprobleme.html) mit einem Bios Update zu lösen,
nun habe ich die frage, was benötige ich alles dazu? wo bekomme ich das aktuelle bios her? wie ich sehe ist der server von palit gerade down.:daumen2:

edit: so das aktuelle bios habe ich nun, mein USB stick mache ich gerade bootfähig nun aber meine letzte frage, benötige ich dazu 2 Grafikkarten oder wie verstehe ich das?

vielen dank schonmal
Gruß Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Ne wie kommst du da drauf?

Hast du schon mal einen BIOS flash gemacht?
Es kann fatale folgen haben, dann geht sie gar nicht mehr.
Zum glück kann man sich ein neues bios rauflöten oder so, also kannst du kaufen und musst du igrendwie auf die karte raufmachen,aber frag mich nicht wie und was das ist hab ich nur ein paar mal gehört.

MfG dersuchti_93

selber habe ich nur mein Bios geflasht, ging aber problemlos über destop.
an die Grafikkarte habe ich mich noch nicht gewagt,für alles gibt es ein erstes mal oder?
^^

Wenn du 100% sicher bist, dass du das richtige BIOS hast, dann steht dem Flash nichts im Weg. Irgendwann ist immer das erste mal.

EDIT:
Total vergessen: Du brauchst keine 2 Grakas, wenn die 4870 noch geht, erst wenn sie kein Bild mehr macht, dann brauchst du 2.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 100% sicher bist, dass du das richtige BIOS hast, dann steht dem Flash nichts im Weg. Irgendwann ist immer das erste mal.

EDIT:
Total vergessen: Du brauchst keine 2 Grakas, wenn die 4870 noch geht, erst wenn sie kein Bild mehr macht, dann brauchst du 2.

Jop, aber flashen ist nicht so schwer, ich wünsche dir viel glück:daumen:

MfG dersuchti_93

habe nun mein stick formatiert, nur will er ihn nicht DOS bootfähig machen :-(
welches programm ist empfehlenswert?

ok, habe das ati-flash379, 2 dateien sind darin zu finden. eine ist eine anwendung und die ande .chg datei. keine dos zu finden

Zurück