bios/uefi problem

morsor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich war grade dabei windows 10 zu installieren auf einer extra festplatte um es mal zu testen wärend der installation ist mein rechner jedoch abgestürzt (-.-*) beim erneuten booten ging einfach gar nichts mehr er sagte installation ist fehl geschlagen kann aber nicht neu installieren weil er sagt alle festplatten sind nicht nutzbar/kompatibel reperaturen schlagen auch fehl weil er i alle optionen nicht machen will boot reihen folge bringt nichts jedes mal möchte er die win 10 installation laden, diese hatte ich von einem usb stick aus gestartet also hatte ich gehofft das er damit aufhört wenn ich den usb treiber deaktiviere im uefi leider läd jetzt die installation auch nicht mehr ( auch keine reperatur optionen mehr) und weil meine tastatur nicht mehr geht kann ich nicht mehr ins uefi und diese wieder akivieren kurz gesagt ich bin grade total hilflos
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen gut wäre zumindest eine anleitung wie ich das uefi resette :(
MSI h87 g41 pc mate
main boot win7 corsair force ls 120gb
programm festplatte WD blu 500gb
win 10 festplatte seagate 180gb
wenn weiteres fehlt an infos bitte anschreiben
 
Ok das uefi problem habe ich gelöst da ist ja nicht nur auf dieses pferd gewettet habe suchte ich nebenbei noch nach möglichkeiten das uefi zu resetten einfach pc ausmachen mainboard batterie 15 minuten rausnehmen und fertig jedoch habe ich noch das boot problem
 
Zurück