Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß ich jetzt leider auch nicht genau. Das steht aber normalerweise da, wenn du deinen PC hochfährst (also beim booten). Falls du es nicht findest probier mal F1, F2 oder Entf. Das sind die mir bekannten Tasten.
Keiner der tasten funzt!
Immer kommt nur der vista und nervt mit bootmanager!!!
Habe mir das board(fast)nur wegen oc(über bios)gekauft,und nun komm ich nicht ins bios!!¨
So ne ********
Kann es sein das du eine USB Tast drann hängen hast ? Manche Boards mögen die nämlich nicht beim ersten Start da die Unterstüzung erst im BIOS eingeschaltet werden muß
Kann es sein das du eine USB Tast drann hängen hast ? Manche Boards mögen die nämlich nicht beim ersten Start da die Unterstüzung erst im BIOS eingeschaltet werden muß
Das ist jetzt allerdings komisch. Steht das nicht irgendwo beim Booten welche Taste du brauchst? Vielleicht ist auch die "Entf"-Taste deiner Tastatur kaputt?
Wenn du den Startknopf drückst, läuft der Bios Post ab, da steht dann ganz unten, dass man mit einem bestimmten Knopf ins Setuo kommen kann (entf oder F2 oder F1).
Den drückst du während des Bios Posts und schwupps bist du drinne.
nimm mal die andere Del /Entf Taste und tip die mehrfach nach dem einschalten an.
Irgendwann passt das Timing schon. wahrscheinlich verdeckt der MSI SPlash Screen die Anzeige beim Boot, gell ?
Dann haste noch keinen PC mit einem Asrock Board gesehen.
Denn bei diesen Boards ist es die Taste F2 um ins Bios zu gelangen.
------
Bei einem MSI Board ist es immer die "Entf"(DEL) Taste.