I
Imens0
Guest
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem PC. Ich habe ein Gigabyte P35 DS4 in der Rev. 2 drin. Das aktuellste BIOS ist auch drauf.
Grade wollte ich per BIOS meinen FSB von 333MHz auf 400MHz anheben, doch nachdem ich save+exit gemach hab, ging der pc 3 mal kurz an und wieder aus und beim dritten mal hat er dann gestartet. Allerdings hat er den FSB wieder auf 333MHz zurück gesetzt. Die eingestellte Spannung hat er allerdings behalten.
Die Spannung habe ich manuell auf 1,12V gestellt. Lief mit FSB333 auc stabil. Für FSB400 hab ich 1,16V eingestellt.
Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?
ich hab ein Problem mit meinem PC. Ich habe ein Gigabyte P35 DS4 in der Rev. 2 drin. Das aktuellste BIOS ist auch drauf.
Grade wollte ich per BIOS meinen FSB von 333MHz auf 400MHz anheben, doch nachdem ich save+exit gemach hab, ging der pc 3 mal kurz an und wieder aus und beim dritten mal hat er dann gestartet. Allerdings hat er den FSB wieder auf 333MHz zurück gesetzt. Die eingestellte Spannung hat er allerdings behalten.
Die Spannung habe ich manuell auf 1,12V gestellt. Lief mit FSB333 auc stabil. Für FSB400 hab ich 1,16V eingestellt.
Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?
.


