Hallo ,
ich hab da ein kleines Problem.
Habe mir eine zweite GTX 480 AMP gekauft, und eingebaut.
SLI geht nicht.
Die Option in der Nvidea - Steuerung SLI zu aktivieren ist nicht da.
Habe nun festgestellt das die "2. Karte ein andere Biosversion hat.
Karte 1: 70.00.21.00.02
Karte 2: 70.00.35.00.03
Kann das die Ursache sein dfas SLI nicht funktioniert?
Wenn ja, wie muss ich das Biosflashen das es funktioniert?
Die SLI Brige ist eingbaut.
Ist es egal wie rum man diese einbaut?
Bitte um Hilfe !!
ich hab da ein kleines Problem.
Habe mir eine zweite GTX 480 AMP gekauft, und eingebaut.
SLI geht nicht.
Die Option in der Nvidea - Steuerung SLI zu aktivieren ist nicht da.
Habe nun festgestellt das die "2. Karte ein andere Biosversion hat.
Karte 1: 70.00.21.00.02
Karte 2: 70.00.35.00.03
Kann das die Ursache sein dfas SLI nicht funktioniert?
Wenn ja, wie muss ich das Biosflashen das es funktioniert?
Die SLI Brige ist eingbaut.
Ist es egal wie rum man diese einbaut?
Bitte um Hilfe !!
:
