red_hammer
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen, was ich falsch mache...
Ich wil per NVflash meine GTX 280 unter DOS flashen. Dazu hab ich extra nen altes Floppy Laufwerk rausgekramt und unter Windows 7 RC per "formartieren" -Bootdiskette erstellen ne Bootdisk gemacht. Dann alle Dateien bis auf IO.sys, MSdos.sys und command.com gelöscht.
Dann nvflash.exe und cwsdpmi.exe draufkopiert.
Dann noch die rom-Datei die ich mit Nibitor 5.0 erstellt habe.
Wenn ich jetzt mit der bootdisk starte, sieht es zunächst gut aus. Nach demm Bootvorgang sieht mein Bildschirm folgendermassen aus:
"Type the name of the Command Interpreter (e.g., C.\Windows\command.com)
Und darunter steht:
A>
Wenn ich jetzt den Befehl "nvflash gtx280oc.rom" eingebe steht lediglich wieder die oben genannte Zeile dort... (Diskettenlaufwerk springt ganz kurz an)
Kein Befehl, den ich ausprobiere, funktioniert...
Kann jemand helfen???
Ich wil per NVflash meine GTX 280 unter DOS flashen. Dazu hab ich extra nen altes Floppy Laufwerk rausgekramt und unter Windows 7 RC per "formartieren" -Bootdiskette erstellen ne Bootdisk gemacht. Dann alle Dateien bis auf IO.sys, MSdos.sys und command.com gelöscht.
Dann nvflash.exe und cwsdpmi.exe draufkopiert.
Dann noch die rom-Datei die ich mit Nibitor 5.0 erstellt habe.
Wenn ich jetzt mit der bootdisk starte, sieht es zunächst gut aus. Nach demm Bootvorgang sieht mein Bildschirm folgendermassen aus:
"Type the name of the Command Interpreter (e.g., C.\Windows\command.com)
Und darunter steht:
A>
Wenn ich jetzt den Befehl "nvflash gtx280oc.rom" eingebe steht lediglich wieder die oben genannte Zeile dort... (Diskettenlaufwerk springt ganz kurz an)
Kein Befehl, den ich ausprobiere, funktioniert...
Kann jemand helfen???
Zuletzt bearbeitet: