bios einstellung "Gigabyte GA-Z68X-UD7-B3 "

deeps

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo,

beim hochfahren bleibt der bildschirm schwarz und wird erst erkannt wenn ich das monitorkabel (kein hdmi) abnehmne/wieder anschließe oder neustarte.

im bios kann ich nicht die grafikkarte auswählen, sondern nur den steckplatz von dem zuerst gebootet wird.
kann es an dieser einstellung liegen? den i-modus habe ich ja bei dem GA-Z68X-UD7-B3 nicht.:huh:

sind sonst noch bios einstellungen wichtig für die grafikkarte?
 
Zurück