owned139
BIOS-Overclocker(in)
Kann ich nicht bestätigen. Mein NH-D15 hält den 12900K selbst mit 241W bei AVX unterhalb der 100°C.Und Igorslab hat gestern ein Video präsentiert mit recht biegsamen Heatspreadern und Problemen bei der Wärmeabfuhr. Geile Teile, aber mal wieder substanzmäßig nicht so gut.
