Bin ich hier richtig wenn ich einen MP3 Player mit Videofunktion suche?

Gazelle

Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich suche Alternativen zu einem iPod, ich hab nen Touch, aber naja, der Kopfhörer Anschluss hat ständig einen Wakler und die von Apple können mir auch nicht weiterhelfen und jetzt suche ich Ersatz....
Von Apple und anderen Herstellern, wichtig sind mindestens 8 GB und eine gute Soundqualität, :haha:

Das wird vermutlich nix... das touch hat 3,5 Zoll. Da gibt es bis 200€ nur das hier, was eher als internet-Tablet gedacht ist: Archos 43 IT Internet Tablet 16GB (501578) | Geizhals.at Deutschland

oder diese Archos-Player Archos 43 Vision 8GB (501528) | Geizhals.at Deutschland oder Archos 35 Vision 8GB | Geizhals.at Deutschland die aber vlt dann qualitativ zu weit weg sind vom touch.

und nen 10 Zoll-Tablet willst Du ja bestimmt auch nicht: Samsung YP-G1CW Galaxy S Wi-Fi 4.0 8GB weiß | Geizhals.at Deutschland

Nicht unbedingt, aber lassen wir mal Video Funktion außen vor, da find ich schon ne Lösung......nur nen Player!

Also, dann ist die Displaygröße doch nicht ganz so wichtig? Oder muss es dann trotzdem eine Mindestgröße haben?

Ein reiner MP3-Player wäre der Sansa Clip+ , der ist für seinen Preis sehr günstig, aber halt auch sehr klein.

Ansonsten gibt es bei Multimediaplayer, nicht nicht ganz so groß sind wie der Touch, natürlich noch einiges mehr. Vlt der hier Creative Zen X-Fi2 Touch MP3-Player 8 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik mit 16GB kostet der 110€.

Oder Sony NWZ-A844B 8GB schwarz | Geizhals.at Deutschland

oder schau mal, was Du zu dem hier finden kannst: Cowon C2 in Portable Video/Multimedia-Player | Geizhals.at Deutschland=

Zurück