hi...
bin grad ziemlich aufgebracht, da ich mein Asus-Baord (P5Q SE) vor über einem Monat eingeschickt habe (über den händler...)
Antwort: Überspannung oder Überhitzung war die Ursache, kein Garantiefall...
Das Problem hatte ich hier schonmal beschrieben.... ich war nur im Bios...
So... jetzt will er das nochmal zu Asus in die Niederlande oder so schicken...
habe aber echt kein bock mehr, meinen alten siglecore 4000+ mit ner HD4850 laufen zu lassen, während der E8500 und der HyperX-Ram im schrank vergammeln...
deshalb: Ich brauche ein Board für mein E8500 als Übergang, es muss nur stabil sein, nichts weiter... (DDR2-800-Support wäre nicht schlecht...)
welches soll ich nehmen bzw welches ist am günstigsten? Ist nur zum Übergang, OC usw spielt keine Rolle, genausowenig wie Ausstattung...
Eigentlich soll es nur billig sein.
bin grad ziemlich aufgebracht, da ich mein Asus-Baord (P5Q SE) vor über einem Monat eingeschickt habe (über den händler...)
Antwort: Überspannung oder Überhitzung war die Ursache, kein Garantiefall...
Das Problem hatte ich hier schonmal beschrieben.... ich war nur im Bios...
So... jetzt will er das nochmal zu Asus in die Niederlande oder so schicken...
habe aber echt kein bock mehr, meinen alten siglecore 4000+ mit ner HD4850 laufen zu lassen, während der E8500 und der HyperX-Ram im schrank vergammeln...
deshalb: Ich brauche ein Board für mein E8500 als Übergang, es muss nur stabil sein, nichts weiter... (DDR2-800-Support wäre nicht schlecht...)
welches soll ich nehmen bzw welches ist am günstigsten? Ist nur zum Übergang, OC usw spielt keine Rolle, genausowenig wie Ausstattung...
Eigentlich soll es nur billig sein.
Zuletzt bearbeitet: