Billige AGP Karte mit HD encoding

Naja,wenn er einen Intel kaufen will,is das in Ordnung,aber in der Preisklasse ist Intel nich grad so der Hit,man muss ja nich umbedingt dazu gehören:D

Nana ;)

Wenn ich mir ein AMD Sys kaufen würde, dann bräuchte ich schon ein AM2+ MB damit ich den Phenom II draufschnallen kann. Die Mainboards sind wiederum relativ teuer...

Wenn ich 500 Euro ausgib, muss ich bis mind. Ostern warten (habe in dem Zeitrum auch geburtstag... ein bisschen was hab ich selber auch) aber bis dahin gibts wieder was schnelleres (was wiederum eine disskusion darüber im Moment überflüssig macht...)

Was findet ihr am Mainboard schrott? XFX ist doch nicht so ein hersteller wie asrock. Mir ist klar das der G31 kein OC Chipsatz ist, darum hab ich auch keinen anderen CPU Kühler in den Warenkorb gelegt. ;)

MfG

Es geht nicht nur ums OC,der Chip hat auch noch weitere Nachteile,Stromverbrauch,Leistung,öfters ham billig Chipsätze so ihre Macken;)
Es ging auch nie um ein AM2+ board + P II CPU,ein billiges Am2+ board mitmit 770 Chipsatz und AMD K8 CPU

Au mann...

@SL55
Such mal das MSI KA780GM und dazu einen 4400+, ~120€ für beides und qualitativ weit über dem was du zusammengestellt hast.
Und du könntest da 'nen Phenom 1 reinstecken, HD Beschleunigung gibts auch.
Wenns billiger sein muss -> ECS A780GM-M oder was von Asrock, ~50-60€ oder gar ein Biostar mit GF 8200, ~55€...

Nicht immer und überall gehts um OC, auch wenn das möglich wäre (wie bei dem Biostar Board das ich hier erwähnte.

Und das ist dann qualitativ nicht schlecht, kann auch das was du willst, bei Intel musst 'mal eben' das doppelte aufn Tisch packen, für gleiche Features/Leistung.

Aber mach nur, du hast ja das Geld...

Das is zu klein,Probleme daher,ist eher allgemin bezogen,mit billig Chipsätze haben meistens Macken,so mein 690 ,der Probleme Mit AHCI hat

kannst du das mal hier im Forum hochladen,kurz auf erweitert klicken ,dann auf anhänge und fertig;)

Hier dein anhang ;)

Warum funzen eigentlich die imageshak.us links im pcgh forum nicht? In allen anderen vBulletin Foren geht es... :(

Naja, wenn schon denn schon :) Vll kann ich einen Deal mit meinen Eltern aushandeln das ich das Geschenk vorgezogen bekomm und vll einen kleinen Kredit... Dann kann ich vll 400 investieren (HD4850?)

Auflösung 1280x1024 am TFT bzw. 1280x728 am Beamer. AA und AF immer auf Anschlag (wenns geht^^ meiner 3470 im Laptop geht da immer die puste aus)

MfG

P.S.: Ich hab eine ähnliche config, nur mit weniger ram und von einem andern Hersteller, aber dafür mit HD4850 gemacht:

Zurück