Billig Vista Ultimate ersteigern bei Ebay.

• Ersteller Ersteller Casemodding_Maker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Casemodding_Maker

Guest
Ich habe dank Windows 7,Vista Ultimate (OEM Version) für nur 48€ bei Ebay ersteigert.
Weil alle Windows 7 kaufen, verkaufen die meisten Leute ihre Vista oder XP Versionen bei Ebay was dazu führt das die alten Betriebssysteme für wenig Geld zuhaben sind.Deswegen bin ich von Vista Home Premium auf Vista Ultimate (OEM Version) aufgestiegen.:lol:

Und wo liegt der weitere Sinn von diesem Thread?:schief:
Sowas kann man auch in der Rumpelkammer posten;).

grüße, Railroads

Ja wieso wollen wohl alle Vista verkaufen. :lol:
Könnte daran liegen das es abgrundtief schlecht ist und es dank 7 keine Daseinsberechtigung mehr hat....
btw: Von Home Pre auf Ultimate... da hätte ich die 48€ lieber sinnvoller ausgegeben.

Ja wieso wollen wohl alle Vista verkaufen. :lol:
Könnte daran liegen das es abgrundtief schlecht ist und es dank 7 keine Daseinsberechtigung mehr hat....
btw: Von Home Pre auf Ultimate... da hätte ich die 48€ lieber sinnvoller ausgegeben.
Es gibt halt Leute die sich von der Presse usw. beeinflussen lassen.
Ich habe seit ich Vista benutze keine Probleme mit Vista.Ich kann nur die Leute verstehen die von XP zu Windows 7 wechseln.Das wäre der einzige Grund zu 7 zuwechseln.

Ach ich bin so einer sicherlich nicht.

Ich hatte Vista und ich bin froh das ich es jetzt schon lange lange Zeit nicht mehr habe.
Schreib mal die Gründe wieso Vista deiner Meinung nach so schlecht ist!
Seit SP2 ist Vista genauso gut wie XP, in viel Dingen sogar besser als XP.Man sagt ja auch das Windows 7 nur ein drittes SP ist.

Vista braucht ne halbe Ewigkeit zum booten... rattert dann noch ne Stunde auf der HDD rum... es reagiert gefühlt einfach träger und langsamer... die Sidebar ist in Vista auch eher so ein naja, ist in 7 um einiges besser gelöst.. Jaa zum Großteil wars das.

Vista braucht ne halbe Ewigkeit zum booten... rattert dann noch ne Stunde auf der HDD rum... es reagiert gefühlt einfach träger und langsamer... die Sidebar ist in Vista auch eher so ein naja, ist in 7 um einiges besser gelöst.. Jaa zum Großteil wars das.
Echt,das ist aber mau:daumen2:.Es gibt Tools die das lösen können.Sidebar finde ich eh unintressant .Vista braucht bei mir knappe 35 Sek. zum Booten.

Ich will aber keine 500 Tools benutzen nur damit das ***** OS mal etwas flotter ist... :schief:
Ich will installieren und loslegen... und nicht mich ne halbe Ewigkeit damit beschäftigen damits schneller arbeitet...

Und von 35 Sekunden Bootzeit kann man bei Vista x64 nur träumen..

Ich will aber keine 500 Tools benutzen nur damit das ***** OS mal etwas flotter ist... :schief:
Ich will installieren und loslegen... und nicht mich ne halbe Ewigkeit damit beschäftigen damits schneller arbeitet...

Und von 35 Sekunden Bootzeit kann man bei Vista x64 nur träumen..
Dann bildet sich das meine Stoppuhr woll nur ein:lol:.

Ich kann mir ja gerne Vista noch mal installieren... Dann will ich sehen das das in 35 Sekunden vom BIOS POST bis auf den Desktop bootet sodass ich dann sofort loslegen kann.

Mädels, wollt ihr euch nun streiten wer das bessere OS hat? Irgendwie kommen doch alle vom Thema ab.
Wenn dir Vista reicht, dann ists doch okay. Kein Grund einen Flamewar daraus zu machen.

so far

Mädels, wollt ihr euch nun streiten wer das bessere OS hat? Irgendwie kommen doch alle vom Thema ab.
Wenn dir Vista reicht, dann ists doch okay. Kein Grund einen Flamewar daraus zu machen.

so far
Das sehe ich im Grunde auch so.Manchmal habe ich das Gefühl hier,das manche nur was schreiben um ein Pos mehr zu haben.:devil:

Das sehe ich im Grunde auch so.Manchmal habe ich das Gefühl hier,das manche nur was schreiben um ein Pos mehr zu haben.:devil:

Komishc das genau der das sagt, der solch einen sinnfreien Thread erstellt hat :D

Naja ich bin nicht unbedingt froh, dass ich Vista los bin. Ich kam mit Vista auch zurecht, aber Windows 7 geht einfach besser. Und das mit der Boot Zeit. Ich wäre froh gewesen, wenn ich nach 90 Sekunden hätte anfangen können Opera zu öffnen.

Naja sehen wir es ein. Jetzt noch Vista zu kaufen lohnt sich wohl eher nicht :D Auch nicht die Ulti für 50€

Es gibt halt Leute die sich von der Presse usw. beeinflussen lassen.
Ich habe seit ich Vista benutze keine Probleme mit Vista.Ich kann nur die Leute verstehen die von XP zu Windows 7 wechseln.Das wäre der einzige Grund zu 7 zuwechseln.

Gründe kann ich nennen.

Geringerer Speicherverbrauch als Vista 64, dank Superbar und einigen Änderungen klar verbesserte Bedienung, bessere Ansprechzeit, dank verbesserter GDI wird das sekundenlange einfrieren auch vermindert, etwas schnellere Bootzeit und bessere Verwaltung von SMT.

Das sind jetzt Gründe die mir in 5 Minuten eingefallen sind.

Der Sinn dieses Threads ist schon im Startposting kaum erkennbar. Eine Diskussion, die mal wieder Vista schlecht macht, obwohl es bei vielen Leuten einige Jahre wunderbar lief (mir inbegriffen), muss dann auch nicht zum 100sten Mal ausgefochten werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück