hitman4595
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Gemeinde
Ich bin neu hier und habe auch gleich ein sattes Problem.Seit 2 Wochen ist aufeinmal mein PC auf alleingang.Problem ist das besonders bei Online Gamen immer im Spiel (sobald ich die Maus bewege) mein Game am hängen und ruckeln ist.Da es sich um Combat Arms handelt,dachte ich das das vieleicht Normal ist,da CA für seine Probleme bekannt ist.Da aber einige Clan freunde mit den ich zusammen gespielt habe , mir berichteten,das sie keine Laggs bzw. ruckler haben,versuchte ich das Problem in den Griff zubekommen.Ich habe dann (nachdem ich alles versucht habe zu aktualliesieren - Treiber) mich entschlossen neu zu bespielen.Der Erfolg war keiner,weil das Problem immer noch da war.Mittlerweile weiss ich auch nicht mehr weiter und bin schon am überlegen,ob ich mir nicht einen komplett neuen Rechner kaufe.
Hier zur Info einiges an meiner Hardware
Mainboard = Asus Crosshair II Formula
CPU = AMD Athlon 64x2 5400+
Speicher = Kingston 4096 MBytes 800Mhz
Graka = GeForce GTX 260
Netzteil = Thermalthek 600Watt
Betriebssystem = Windows 7 64Bit
Habe auch nach der Neu Installation einige Probleme gehabt
- Blue Screen
- Stillstand im Bios Keine Funktion
Nach der Neu Installation vom Soundtreiber bin ich auf Arbeitsplatz gegangen und dann auf Systemeigenschaften - und ich konnte nur über den Taskmanager den Arbeitsplatz schliessen.
Viele ungereimtheiten
und Nein - ich habe keinen Virus oder ähnliches.
Mfg im voraus - ich hoffe mir kann jemand helfen
Ich bin neu hier und habe auch gleich ein sattes Problem.Seit 2 Wochen ist aufeinmal mein PC auf alleingang.Problem ist das besonders bei Online Gamen immer im Spiel (sobald ich die Maus bewege) mein Game am hängen und ruckeln ist.Da es sich um Combat Arms handelt,dachte ich das das vieleicht Normal ist,da CA für seine Probleme bekannt ist.Da aber einige Clan freunde mit den ich zusammen gespielt habe , mir berichteten,das sie keine Laggs bzw. ruckler haben,versuchte ich das Problem in den Griff zubekommen.Ich habe dann (nachdem ich alles versucht habe zu aktualliesieren - Treiber) mich entschlossen neu zu bespielen.Der Erfolg war keiner,weil das Problem immer noch da war.Mittlerweile weiss ich auch nicht mehr weiter und bin schon am überlegen,ob ich mir nicht einen komplett neuen Rechner kaufe.
Hier zur Info einiges an meiner Hardware
Mainboard = Asus Crosshair II Formula
CPU = AMD Athlon 64x2 5400+
Speicher = Kingston 4096 MBytes 800Mhz
Graka = GeForce GTX 260
Netzteil = Thermalthek 600Watt
Betriebssystem = Windows 7 64Bit
Habe auch nach der Neu Installation einige Probleme gehabt
- Blue Screen
- Stillstand im Bios Keine Funktion
Nach der Neu Installation vom Soundtreiber bin ich auf Arbeitsplatz gegangen und dann auf Systemeigenschaften - und ich konnte nur über den Taskmanager den Arbeitsplatz schliessen.
Viele ungereimtheiten
und Nein - ich habe keinen Virus oder ähnliches.
Mfg im voraus - ich hoffe mir kann jemand helfen
Zuletzt bearbeitet: