Bildschirm wird während de Spielen am TV Schwarz Liegts am Kabel?

Viking30k

BIOS-Overclocker(in)
Bildschirm wird während de Spielen am TV Schwarz Liegts am Kabel?

Hi mal wieder ein Problem mit meinem PC^^ ich habe meinen TV per 15 Meter HDMI Kabel am PC hängen was bisher immer ging nun wollte ich Tekken 7 Daddeln leider wird aber wärend dem Zocken das Bild einfach schwarz also kein Signal mehr es kommt auch nicht wieder nur wenn ich aus dem Spiel tabe und wieder reingehe habe ich wieder ein Bild^^

Am Monitor habe ich das Problem nicht ist das HDMI Kabel im Argen? wenn ja welches 10-15m HDMI Kabel taugt was? Leider muss es so lang sein und früher klappte das ohne Probleme war aber eine GTX 980 TI als Grafikkarte nun habe ich eine GTX 1080TI Aorus habe auch schon alle HDMI Ports durch bei allen das selbe Problem

PS: Das Kabel ist älter kann es sein das es 4k nicht packt?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bildschirm wird wären Spielen TV Schwarz Liegts am Kabel?

Die frage kannst du dir fast selbst beantworten.

15meter Kabel dann noch 4k.

Da muss ordentlich leistung von der Grafikkarte kommen.

Das liegt am Kabel.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

AW: Bildschirm wird während de Spielen am TV Schwarz Liegts am Kabel?

Danke dir werd's mal ausprobieren :-)

Mein altes kabel packt nur Full hd sobald es drüber ist spint es lol

HDMI ist manchmal wie Lotto^^

Wünsche dir viel Erfolg, das Kabel oben sieht anständig aus.

Zum Glück habe ich das Kabel nicht gekauft bin auf die Idee gekommen alles so hinzustellen das mein 3 Meter Kabel reicht und auch hiermit Black Screen bei Full HD Auflösung da ich gesehen habe das während der TV Schwarz wird mein PC Monitor kurz angeht aber schwarz Bleibt habe ich den mal abgeklemmt vom PC

Siehe da keine Aussetzer mehr vorhanden was kann das sein? Möchte nicht jedes mal den PC Bildschirm abklemmen wenn ich am TV Spielen mag^^

Lag wirklich daran wenn 2 Monitore am Pc hängen schalte nun den nicht benötigten ganz aus und habe keine Probleme mehr habe wieder mein altes 15m Kabel dran geht 1a das neue habe ich daher nicht bestellt

Trotzdem danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück