Bildschirm wird schwarz aber Rechner läuft

AW: Bildschirm wird schwarz aber Rechner läuft.

Könnte ein Problem mit alter Wärmeleitpaste sein. Erneuere die Paste und schau, ob es dann wieder läuft.
 
AW: Bildschirm wird schwarz aber Rechner läuft.

ich hatte ähnliche, wenn nicht sogar die selben Probleme :daumen2:

Mal ist der Rechner komplett aus gegangen und mal sind einfach die Monitore schwarz geworden aber ich habe weiterhin Spiele Sound und Teamspeak gehört.

ich habe mir dann eine neues Netzteil gekauft weil meiner Meinung alles auf das Netzteil hindeutete (gewisse spiele und Benchmarks liefen problemlos, andere wie PUBG stürzten sofort ab). PUSTEKUCHEN :wall:
Am ende konnte ich mir noch ne neue Grafikkarte Kaufen weil das Problem dort lag :heul:

ich wünsche dir viel erfolg bei der Ursachenforschung und hoffe dass du nicht dein komplettes System Hochjagst mit den ganzen "abstürzen" :daumen:
 
AW: Bildschirm wird schwarz aber Rechner läuft.

Auf Grakas befindet sich ja die GPU Ein Grafikprozessor (englisch graphics processing unit)auch die muss gekühlt werden.Somit befindet sich auch WLP darauf.
Wobei wenn die Temps der Graka in Ordnung sind würde ich keinen Anlass sehen diese zu tauschen,das wäre mir der Aufwand nicht wert.
Kann man ja leicht auslesen die Temps der Graka mit Msi Afterburner o. Hwinfo64 unter last.
 
Zurück