Bildschirm leicht Defekt......

Fransen

BIOS-Overclocker(in)
Was ist mit meinem TFT los???

Hi Leutz,
nachdem ich gestern mal wieder nen bisschen bei Youtube Videos geguckt habe und danach meinen Desktop sah fielen mir beinahe die Augen aus dem Kopf:ugly:.....

-->>Was war los; mein Bildschirm zeigte am oberen Rand ganz dünn grün/rote Streifen; in denen man unschwer die reste des Firefox-Browsers erkennen konnte:ugly:....
Es wirkte, als hätte sich ein Teil des Bildes in den Bildschirm eingebrannt.....
Bei schwarzen und weißen Bildern/Fotos sieht man diesen Effekt/Defekt wiederum nicht nur bei Bildern mit mehreren versch. Farben.......
Der Effekt/Defekt besteht jetzt dauerhaft.....

Ist der Bildschrim kaputt und was ist passiert???:wall:

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

P.S Er hat noch zwei Jahre Garantie

Gruß
Fransen
 
Zuletzt bearbeitet:

ultio

PC-Selbstbauer(in)
Klingt nach einem Defekt. Ich würde ihn einfach mal umtauschen, kaputt ist kaputt. Kannste nichts machen.
 
TE
TE
F

Fransen

BIOS-Overclocker(in)
Gerade hab ich ihn mal an mein Notebook angeschlossen und der Fehler blieb trotzdem.....:wall::wall:
Denke mal es wird der Bildschirm sein....:ugly:

Werde ihn wohl nächste Woch bei Targa in Soest abliefern......

Hoffe ich bekomme schnell einen Neuen/Reparierten....

Greeze
Fransen
 

MrMorse

Freizeitschrauber(in)
Gerade hab ich ihn mal an mein Notebook angeschlossen und der Fehler blieb trotzdem.....:wall::wall:
Denke mal es wird der Bildschirm sein....:ugly:

Werde ihn wohl nächste Woch bei Targa in Soest abliefern......

Hoffe ich bekomme schnell einen Neuen/Reparierten....

Greeze
Fransen

Ja, wenn es immer noch ist, ist es der BS...
 
Oben Unten