• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bildschirm hat Anzeige Fehler

Gripschi

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

Mein Rechner neigt seit kurzem zu folgenden Bild:

ForumRunner_20140415_174445.png

Der Monitor ist von Medion. Modell weiß ich nicht mehr.

Ist über HDMI angeschlossen.

System: Xeon 1230v3 auf Gigabyte H87 HD3
8GB Crucial Sports
7870 ASUS OC Direct 2

Das Problem besaß ich auch mit meinen Alten Rechner mit einer 6950.

Kabel hab ich noch nicht getauscht. Wird aber nochmal.

Vor den jetzigen habe ich ihn 1x gehabt mit BlueScreen danach das der Grafiktreiber einen Fehler hat.
Hab Ihn darauf hin erneuert.

OC wurde die Karte aber ohne Spannungserhöung.

Möchte halt wissen an was es liegen jann.

Fg
 

Stryke7

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das Problem tritt also an jedem PC auf an den du ihn anschließt? Dann ist wohl dein Monitor hinüber.
 
Oben Unten