k0nradB
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich hab seit Anfang Mai nen zusammengestellten Gaming-PC von HWV. So sieht er aus:
Intel Xeon E3 1230v3
8GB Crucial Ballistix Sports DDR3 RAM
Gigabyte GA H87 HD3
Asus R9 290 Direct CUII OC
be Quiet! Straight Power 480W
Samsung Evo 840 120GB
Seagate Barracuda 1TB
Das Problem ist, das ich von Anfang an unter hoher Belastung (also z. B. bei Far Cry 3, AC4) Grafikfehler hatte, die dann in Bluescreens endeten. Inzwischen ist es sogar soweit, dass ich die Bluescreens einfach so kriege, ohne das ich überhaupt irgendwas mache.
Laut Bluescreenview ist die datei atikmdag.sys daran schuld, leider sagt mir das nicht so viel, vielleicht könnt ihr mir ja noch weiterhelfen, falls es keine Defekt der Grafikkarte ist.
Danke!
Ich hab seit Anfang Mai nen zusammengestellten Gaming-PC von HWV. So sieht er aus:
Intel Xeon E3 1230v3
8GB Crucial Ballistix Sports DDR3 RAM
Gigabyte GA H87 HD3
Asus R9 290 Direct CUII OC
be Quiet! Straight Power 480W
Samsung Evo 840 120GB
Seagate Barracuda 1TB
Das Problem ist, das ich von Anfang an unter hoher Belastung (also z. B. bei Far Cry 3, AC4) Grafikfehler hatte, die dann in Bluescreens endeten. Inzwischen ist es sogar soweit, dass ich die Bluescreens einfach so kriege, ohne das ich überhaupt irgendwas mache.
Laut Bluescreenview ist die datei atikmdag.sys daran schuld, leider sagt mir das nicht so viel, vielleicht könnt ihr mir ja noch weiterhelfen, falls es keine Defekt der Grafikkarte ist.
Danke!

(Ereignisanzeige). Bei versuch Win neu zu installieren, also von DVD booten, keine Maus- und Tastatur Eingabe möglich. 3 Wochen lang rum operiert -> Frust