Bildschirm Gesucht!!

munn

PC-Selbstbauer(in)
Tjo wie der Titel schon sagt bin auf der suche nach einen Bilschirm mind. 24 Zoll!
Preisklasse 200-Max. 300 Euro ca...ist jedoch noch regelbar^^
Sollte jedenfalls ein Gamer Bildschirm sein, Spiele alle Aktuellen Spiele eig. Ego-Shooter, Assasins bis hin zu Strategie anno.. sowie WoW Usw^^ Da ich viel zeit da Investiere sollte es auch ein ordentliche Bildschirm werde da es dort jedoch nun soviel dinge gibt die man beachten muss... MS auflösung usw blicke ich nicht mehr durch und hoffe einige Tipps oder Vorschläge zu finden :D

Hatte bis vor kurzem den hier ausgesucht:
Eigenschaften von P2770FH | Displays (Consumer & Multifunktions-Displays) von Samsung
Bei Amazon für 250 Euro

Hatte dann jedoch gelesen das 27 Zoll vl. echt bissel zu groß ist und für Spiele ungeeignet...

Danke im Vorraus

Hatte dann jedoch gelesen das 27 Zoll vl. echt bissel zu groß ist und für Spiele ungeeignet...
Ungeeignet ist er sicher nicht. Ich persönlich bin nur der Meinung das bei 27" die Auflösung doch höher als Full-HD sein sollte. ;)

Ich würde dir einen 120Hz-Monitor nahelegen. Durch die 120Hz wirkt das Bild flüssiger, und dieser Effekt funktioniert auch ohne 3D-Brille!
BenQ XL2410T, 23.6" (9H.L5NLB.QBE) | Geizhals.at Deutschland

Hmm vl sollte ich noch erwähnen das mir der den du gepostet hast etwas zu teuer is da der versand zu mir 30 Euro kostet IT...
erwarte nicht das ihr guckt das es am besten bei Amazon.it erhältlich ist^^ aber wäre schon evtl einen auch um 250 euro zu bekommen der von mir aus 23-24 Zoll mit halbwegs 2-3 MS und wenigstens 90 Hz oder 100^^ Ka^^

Soweit ich weis gibt es nur Monitore mit entweder 60Hz oder 120Hz (3D fähig), vielleicht wäre der was für dich iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6" | Geizhals.at Deutschland oder in 27" iiyama ProLite E2773HDS schwarz, 27" | Geizhals.at Deutschland
Will dir aber auch keinen falschen Ratschlag geben, da ich selbst noch unsicher und am suchen bin.

Edit:
Wo liegen da eigentlich die großartigen Unterschiede?
iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6" | Geizhals.at Deutschland
iiyama ProLite E2472HD-B1 schwarz, 24" | Geizhals.at Deutschland
iiyama ProLite E2475HDS, 23.6" | Geizhals.at Deutschland
iiyama ProLite B2475HDS-B1 schwarz, 23.6" | Geizhals.at Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Zum Acer:
Ein guter P/L-Monitor. Allerdings ist sein Inputlag mit 18ms etwas zu hoch.

Zum ASUS:
Der hat ein spiegelndes Display. Für mich persönlich ein KO-Kriterium. Dafür ist seine Leuchtkraft sehr gut.

Ich persönlich würde den Aufpreis des BenQ in kauf nehmen. Denn keiner von deinen genannten Monitoren überzeugt mich zu 100%.

Oder du verzichtest auf die ganze 120Hz-Geschichte und kaufst dir einen "normalen" Monitor. Da gibt es auch sehr gute Modelle fürs Geld. :daumen:

Zurück