CrodasGenie
Schraubenverwechsler(in)
Hey leute,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet hier erstmal mein System.
CPU : AMD FX-8350
Mainboard : MSI 970 G
Grafikkarte : Radeon R9 290x
RAM: 16GB DDR3 Corsair
Festplatten: 1x 250GB ssd , 1x 500GB ssd , 1x 1TB hdd
1. Bildschirm Acer G276HLJbidx
2. Bildschirm Benq xl2411z
ich denke das sollte reichen wenn mehr infos benoetigt werden kann ich das gerne noch nachgeben
Also hier zu meinem Problem: Den Benq monitor habe ich mir vor kurzen gekauft und sobald ich ihn auf 144HZ stelle fängt er unnormal an zu flackern selbst bei 60Hz hat man manchmal nen kleinen flackerer. Das DVI-Kabel habe ich schon getauscht das das alte schon ziemlich alt war aber leider hat das nicht geholfen. Ich denke das es irgendein Treiberproblem ist? Bin mir leider nicht sicher und habe auch keine Idee mehr wie ich das lösen kann.
Wenn ich ein beliebeiges spiel ne weile laufen habe dann läuft es meistens einwandfrei.
ich danke euch jetzt schonmal für eure hilfe!
ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet hier erstmal mein System.
CPU : AMD FX-8350
Mainboard : MSI 970 G
Grafikkarte : Radeon R9 290x
RAM: 16GB DDR3 Corsair
Festplatten: 1x 250GB ssd , 1x 500GB ssd , 1x 1TB hdd
1. Bildschirm Acer G276HLJbidx
2. Bildschirm Benq xl2411z
ich denke das sollte reichen wenn mehr infos benoetigt werden kann ich das gerne noch nachgeben

Also hier zu meinem Problem: Den Benq monitor habe ich mir vor kurzen gekauft und sobald ich ihn auf 144HZ stelle fängt er unnormal an zu flackern selbst bei 60Hz hat man manchmal nen kleinen flackerer. Das DVI-Kabel habe ich schon getauscht das das alte schon ziemlich alt war aber leider hat das nicht geholfen. Ich denke das es irgendein Treiberproblem ist? Bin mir leider nicht sicher und habe auch keine Idee mehr wie ich das lösen kann.
Wenn ich ein beliebeiges spiel ne weile laufen habe dann läuft es meistens einwandfrei.
ich danke euch jetzt schonmal für eure hilfe!