Habe auf allen 2 PC gleiches Problem (AM3 und AM4 System).
(AM3 System) Grafikkarte MSI RX570 4GB (Windows 7)
(AM4 System) Grafikkarte Asus RX 580 8GB (Windows 10)
Morgens wenn ich PC einschalte am Desktop ohne was zu machen nach 5 Min. Bildrauschen 2-3 Sec.
anschliesend Black Sreen. Dann PC Neustart und PC leuft ohne Probleme ganzen Tag. Dieses Problem ist nur einmal immer wenn
ich PC einschalte.
Was ich bisher rausgefunden habe liegt es am Treiber.
Habe einige durchprobiert AMD Adrealin von Version 20.xxx aufwärts bis hin zum neusten Treiber besteht dieses Problem.
Dieser alte Treiber AMD Adrenalin 19.6.2 funktioniert ohne Probleme. Dafür laufen einige neue Games nicht mehr, ohne Treiberupdate.
Oder gibt es da ab AMD Adrealin von Version 20.xxx (Software) aufwärts eine funktion die man Aus oder Einschalten sollte ?
Hat jemand noch dieses Problem ? ( Würde mich mal intressieren)
Habe auch AMD Support angeschrieben, aber keine antwort bekommen.
(AM3 System) Grafikkarte MSI RX570 4GB (Windows 7)
(AM4 System) Grafikkarte Asus RX 580 8GB (Windows 10)
Morgens wenn ich PC einschalte am Desktop ohne was zu machen nach 5 Min. Bildrauschen 2-3 Sec.
anschliesend Black Sreen. Dann PC Neustart und PC leuft ohne Probleme ganzen Tag. Dieses Problem ist nur einmal immer wenn
ich PC einschalte.
Was ich bisher rausgefunden habe liegt es am Treiber.
Habe einige durchprobiert AMD Adrealin von Version 20.xxx aufwärts bis hin zum neusten Treiber besteht dieses Problem.
Dieser alte Treiber AMD Adrenalin 19.6.2 funktioniert ohne Probleme. Dafür laufen einige neue Games nicht mehr, ohne Treiberupdate.
Oder gibt es da ab AMD Adrealin von Version 20.xxx (Software) aufwärts eine funktion die man Aus oder Einschalten sollte ?
Hat jemand noch dieses Problem ? ( Würde mich mal intressieren)
Habe auch AMD Support angeschrieben, aber keine antwort bekommen.